MTB-News User Award 2022: Trail-Bike des Jahres

MTB-News User Award 2022: Trail-Bike des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMi90aXRsZV9pbWFnZV90cmFpbC1iaWtlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Trail-Bikes sind echte Alleskönner und der perfekte Untersatz für alle, die neben ihrer täglichen Feierabendrunde auch gerne mal in rauere Gefilde aufbrechen. Die flotten Trailflitzer sind effizient genug für lange Touren, bieten aber ausreichend Reserven, um Spaß in harten Trail-Abfahrten zu haben. Hier erfahrt ihr, welche Modelle euch im letzten Jahr am meisten überzeugen konnten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2022: Trail-Bike des Jahres
 
Stereo 140? Wenn's schon Cube sein muss, dann unbedingt die Älteste der Serien?

Muss wohl ein größerer Dauerbrenner als das Neuron sein...
 
auf jedenfall net wie beim ständigen " Auto Sieger in allen bereichen.... Golf "
mal was von ner kleinen Bike Firma
also meins nenne ich net ..weil sonst will es ja jeder haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Canyon hin oder her, das last hätt ich weiter oben gesehen - so ein geiles gerät…
Nicht noch mehr Aufmerksamkeit. Last wird doch schon von einer positiven Erfolgswelle überrolt. Dieses Jahr muss mein Glen noch seinen Dienst tun, liebäugel aber mit nem Coal. Bestellt wird aber erst, wenn die Lage sich Liefersituation sich etwas entspannt hat...:daumen:
 
Neuron auf Platz 4. Dass das überhaupt nominiert war, für Trailbike das Jahres war schon zu viel.
Ich wars nicht ! 😉
Der schon lange nicht mehr lustig ist. Einige haben es aber noch immer nicht kapiert.
Witzig, dass sie damit jeweils den Thread kapern und noch weiter verbreiten. Sehr unlogisch.

Letztlich zeigt es, dass es
a) weit verbreitet ist im Forum und
b) Neuron-Biker nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können

Shame on you. 😛
 
Habe auch ein Canyon, und braucht auch schon dort den support sowie garantie.
hat alles problemlos geklappt.
Pass auf, dass du nicht gecancelt wirst.


Ja, ok, 2020 ist Canyon noch ordentlich gewachsen, aber danach sind die Schafe bestimmt aufgewacht und nächstes Jahr ist Canyon dann pleite.
Ich sag nur "Kettenstrebe" das wird ihnen bald das Genick brechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten