World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“
Am vergangenen Wochenende hat sich die deutsche Überfliegerin Nina Hoffmann den zweiten World Cup-Sieg ihrer Karriere geschnappt. Wie sie sich nach einer verletzungsgeplagten und wechselhaften Saison 2021 in so bestechende Form bringen konnte, erfahrt ihr im Interview.
Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“
Denkst du, Nina werden wir dieses Jahr noch öfter ganz oben auf dem Treppchen sehen?
Den vollständigen Artikel ansehen:
Denkst du, Nina werden wir dieses Jahr noch öfter ganz oben auf dem Treppchen sehen?

… dit sind die Richtigen, mit Ironie und Sarkasmus ums sich werfen und sich selbst als Ironie-Nicht-Checker qualifizieren … läuft bei mir …
ich bin @Tidi, meine hobbies sind lesen, malen und radfahren, und in meiner freizeit schreibe ich provokante statements in verhältnismäßig friedlichen kommentarsektionen auf mtb-news.de und wenn einer drauf anspringt, beklage ich die unnötige aggression
und überhaupt kann ich gar nicht lesen und malen und radfahren erst recht nicht … ich schraube nur mit den Dorfkindern um die Wette, wer dis coolste Bonanzarad hat … und selbst da bin ich Letzter!

Fettes Merci dafür