Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9UcmluaXR5LTEuanBn.jpg
Der Trinity Enduro/DH Prototyp ist wirklich alles außer gewöhnlich! Hier gibt's alle Infos zu dem großzügig anpassbaren und individualisierbaren Aluminium-Stahl-Bike.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trinity Enduro/DH-Prototyp: Alle Antriebe, Highpivot, Custom Geo, anpassbarer Federweg

Wie gefällt euch das neue Trinity?
 
was soll da anders sein als wenn ein getriebe dran hängt? jedes ebike ist genau gleich aufgebaut, nur hängt da noch ein bis zu 3kg schwerer motor dran
Ein Getriebe oder Motor ist ein Block und sollte möglichst formschlüssig sitzen, solche Bauteile verwinden sich auch nicht. Ich würde meinen, dass die eher Stabilität bringen.
 
Ich reg mich eh nicht auf. Das war #2. Ich fand nur die Begründungen für 251 Fotos, relativ schwach. Ich wollt mir das Bike genauer ansehen, hab aber nicht die Zeit 251 Bilder durchzuklicken. Eine Diashow ist dafür schon ein denkbar schlechtes Format.
Ich verstehe was du meinst, aber dann wäre eine Verbesserung der Galerie der bessere Weg. Aber ich will hier jetzt keine Diskussion dazu aufreisen. Und wenn es so interessant ist das Bike, dann klickst du auch dröflzig Bilder mehr durch ;-)

So Ende hier !:awesome:
 
Finde das Konzept richtig gut. Auch das Bike selbst ist cool. Optisch ist mir das zu viel Materialchaos. Alu-Hinterbau, Stahlrohre, Stahl-Druckteile, alles in anderer Materialfarbe und dann noch Anlauffarben. Da würde mir so ein aufpoliert Hauptrahmen wie bei Huhn Cycles schon besser gefallen.

Nur die Kettenstreben sind krass lang. Aber bekommt man ja auch kürzer.
 
Das Rad weiss zu gefallen. All das rohe und unpolierte vermittelt echt einen spannenden Eindruck.
Was mich etwas stört, ist der Tretlagerbereich. Es sit zwar löblich, dass man mit einer Konstruktion viele Optionen abdecken kann, aber für mich klingt es immer nach Kompromiss. Keine der Varianten wäre für mich 100%. Lieber, je nach Vorliebe, einen entsprechenden Unterbau, wenn schon modular...
 
Zurück
Oben Unten