Neues Unno Dash: 29"-Trail-Bike aus Barcelona

Nur mal so als Idee: wenn ich eine Produktvorstellung sehe und mir denke "boah, ist das hässlich!", dann prüfe ich lediglich, ob sich ähnliche Kommentare bereits unter dem Artikel befinden und belasse es dabei. Ich sehe einfach keinen Sinn in endlosen Kopien von "gefällt mir nicht!".

Vielleicht sollte MTB-News einfach like und dislike buttons unter dem Artikel einführen, dann spart man sich die Kommentare. Aber ich denke das ganze "lasst uns mal alle ganz intensiv darüber diskutieren, wie hässlich das ist" generiert mehr Klicks.

Ach und ganz wichtig: beim last Celos hat noch keiner geschrieben, dass die kombinierte Lenker/Vorbau Kombi ganz, ganz schlimm ist, wird mal Zeit!

Nur mal so als Idee: wenn ich eine Produktvorstellung sehe und mir denke "boah, ist das hässlich!", dann prüfe ich lediglich, ob sich ähnliche Kommentare bereits unter dem Artikel befinden und belasse es dabei. Ich sehe einfach keinen Sinn in endlosen Kopien von "gefällt mir nicht!".
Finde ich korrekt, nur ist das ja auch ein verwertbares Feedback.

Meine Regel ist, wenn du gar nix Nettes dazu schreiben kannst, halts Maul.

Mei erster Gedanke zum Bike… wie lange würde diese Konstruktion auf der Eisdielenrunde mein Gewicht aushalten? Welche Gewichtsfreigabe hat die Schleuder/der Rahmen überhaupt?

Rahmen Form ist Geschmackssache, aber was ich wirklich nicht verstehe sind diese vollintegrierten Lenker-Vorbau Kombis.
Jeder der ernsthaft fährt will sich doch das Cockpit genau auf sich anpassen.

Da geht's dann wohl wirklich um "Hauptsache anders" bei gleichzeitig weniger Funktionalität.

Zurück