Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert
Welche Produkte haben uns 2023 besonders begeistert? Welche Bikes waren unsere Favoriten? Ohne welches Zubehör wäre das Leben unserer Redakteure zwar möglich, aber irgendwie sinnlos? Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren euch richtig gutes Zeug aus 2023.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Jetzt bist du an der Reihe: Welches Produkt hat dich 2023 besonders begeistert?
Welche Produkte haben uns 2023 besonders begeistert? Welche Bikes waren unsere Favoriten? Ohne welches Zubehör wäre das Leben unserer Redakteure zwar möglich, aber irgendwie sinnlos? Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren euch richtig gutes Zeug aus 2023.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Jetzt bist du an der Reihe: Welches Produkt hat dich 2023 besonders begeistert?
und wieder ganz on-topic der Fragestellung nachgegangen, dabei die Kaffeeecke nicht gänzlich aus'm Auge verlierend
!Aus Gründen der Haltbarkeit,Zuverlässigkeit und vor allem Nachhaltigkeit was so langsam bekannt sein dürfte...das halte ich auch mit meinem Kaffee Eqipment so,aber das ist in einer Konsumgesellschaft eben noch nicht bei jedem angekommen.Hier ist für mich der Punkt gekommen die Diskussion zu beenden.Wer sich ernsthaft mit seinen Leidenschaften beschäftigt,kümmert sich auch um o.g.Punkte und bekommt für sein Geld wertige,langlebige und vor allem echt nachhaltige Produkte,keinen grün gewaschenen Fake aus Asien,das hat nichts mit Klischee oder Romantik zu tun,sondern mit Menschenverstand.Aber Schubladen sind ja so schön einfach,gell
...
(Reibung), ich schwitze recht ordentlich (fungiert als Antreiber für Irritationen). Dazu kommt eine Sitzknochenkonstruktion, die viel Druck auf die Nervenbahn zulässt und so Taubheit willkommen heißt.
....