Neues YT Jeffsy Uncaged 13 MTB: Trailbike im 90ies Retro Look

Anzeige

Re: Neues YT Jeffsy Uncaged 13 MTB: Trailbike im 90ies Retro Look
Man muss schon dämlich sein dieses zu kaufen wenn man für nur € 300 mehr das Core 3 bekommen kann. Das wird wohl der Grund sein warum es Mullet ist. Sonst hätte es überhaupt keinen USP

Man muss schon dämlich sein dieses zu kaufen wenn man für nur € 300 mehr das Core 3 bekommen kann. […]

Ist ja quasi das selbe Bike bis auf den Rahmen. Für 300€ Aufpreis kann man also Carbon mitnehmen und sich 600 Gramm sparen, dafür bleibt Mullet auf der Strecke.

Ich würde auch das Core 3 nehmen, auch wenn mir die Optik vom Uncaged 13 sehr gefällt!

Ist ja quasi das selbe Bike bis auf den Rahmen. Für 300€ Aufpreis kann man also Carbon mitnehmen und sich 600 Gramm sparen, dafür bleibt Mullet auf der Strecke.

Ich würde auch das Core 3 nehmen, auch wenn mir die Optik vom Uncaged 13 sehr gefällt!

Der Rahmen ist Carbon und mit der Fox 36 Performance bekommt man immer noch die bessere und vor allem 200-300g leichtere Gabel.

wow, ist das häßlich! was in den 80er und 90 schon bescheiden aussah, wird durch Wiederholung in 2024 nicht besser ... und dann noch 15,5 kg, damit schneckt man über die Trails bis es einen den Danpf aus der Lunge saugt
Sag das mal den Kiddies mit Oberlippenbärten, Röhrenjeans mit Bund unter den Brustwarzen oder jetzt auch wieder im Kommen: Pash/Homeboy Hose. Das Original ist aber immer besser als die Kopie.

Man muss schon dämlich sein dieses zu kaufen wenn man für nur € 300 mehr das Core 3 bekommen kann. Das wird wohl der Grund sein warum es Mullet ist. Sonst hätte es überhaupt keinen USP
Das Rad ist noch uvp bepreist.. Spätestens in paar Monaten ist es mindestens 500 Euro günstiger und dann finde ich es ne top preis/Leistung.
Die komponentenwahl finde ich absolut passend zum einsatzzweck.
Die Gabel ist günstig und super ! Und endlich mal an einem Rad das keine sx/nx müllschaltung und mt200 schlagmichtot bremse hat.
Allerdings hätten sie gerne die 200g für ne Code noch drauflegen dürfen...
Ich werde es definitiv probefahren und wenn es unter 3k kommt werd ich bestimmt zugreifen.
Die Farbe hätte ich vermutlich schnell satt,aber man sagt ja.: ein gutes Pferd hat keine Farbe.

PS. Wenn es auf 3k reduziert wird,würde ich die 600 Euro zum core3 in ne längere dropper nen sqlab sattel und neon schweisbänder investieren.
Das Beste daran wäre,dass es sogar noch für ne LeoLeggins reicht!
Style ist sowas von unbezahlbar :bier:

Zurück