Geile Teile #9: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Ich weiß, es hat schon jemand anderes gemacht.... Aber es muss noch einmal sein.

Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Die Hose ist doch 10cm zu kurz. Im Sitzen 15-20cm.
Anhang anzeigen 2020942

Kurze Rückmeldung dazu … das auf dem Foto bin nicht ich... bei mir sitzt die Hose etwas tiefer, da ich XL tragen kann bzgl. der Weite. Dennoch ist knöchelfrei absoluter Standard … mMn. Die meisten krempeln ihre Hosen ja noch extra um, damit dieser knöchelfrei wird. Was mir persönlich taugt (optisch).

Aber über Geschmack, lässt sich bekannterweise streiten.

Als Tipp für Langbeiner... ich habe kürzlich die neue Monserat Hose in Langgröße in die Hand bekommen … diese ist wirklich lang und zwingt mich fast schon dazu, sie unten umzukrempeln.

Kurze Rückmeldung dazu … das auf dem Foto bin nicht ich... bei mir sitzt die Hose etwas tiefer, da ich XL tragen kann bzgl. der Weite. Dennoch ist knöchelfrei absoluter Standard … mMn. Die meisten krempeln ihre Hosen ja noch extra um, damit dieser knöchelfrei wird. Was mir persönlich taugt (optisch).
1000037770.jpg

Oha. In was für Kreisen bewege ich mich da nicht? 🧐
Die langen Hosen von ION sind da im Stehen absolut OK, M bei 1m77 und SL ca. 85cm.
Anhang anzeigen 2021554
Ja! so muss eine Hose sein. Sonst kann ich ja gleich mit Shorts und Knieschützern fahren, wenn beim Abwinkeln der Beine das halbe Schienbein raus schaut.

Warum nicht sprindex ?

Finde es lustig wie die h&r Feder gehyped wird, ist 1:1 Ext/Eibach/SAR
Springt mich nicht so an. Gibt's ja seitenweise Diskussionen, ob das System tatsächlich funktioniert.
Aber um Himmels Willen hier keine Sprindex-Diskussion.
Am Ende wird es vermutlich sowieso ne SAR, weil die der Tuning-Dantler gleich selber verkauft und von der Vorspannung einstellt.

Oha. In was für Kreisen bewege ich mich da nicht? 🧐
Die langen Hosen von ION sind da im Stehen absolut OK, M bei 1m77 und SL ca. 85cm.
Anhang anzeigen 2021554
Schick schaut er aus, der Jens :).
Ich fahr jetzt am Wochende im Park wieder eine meiner Revolution Race. Sind meine Ganzjahreshosen für alles außer Oper und Restaurant :). Nicht zu teuer und irgendwie nicht kaputt zu kriegen.

Bei den ersten Knog Ois ist mir auch recht schnell die Feder ausgeleiert aber anstandslos ersetzt worden. Mittlerweile wurde die vor ein paar Jahren überarbeitet und hält bei seit dem ohne Probleme und klingelt wie sie eben klingeln soll. IMHO kann man aesthetischer und platzsparender keine Klingel designen und passt sowohl perfekt an mein E-MTB als auch meinen Stahl-Singlespeeder.

Zurück