Andreas Kolb wechselt zum YT Mob: „Für mich war früh klar, dass ich zu YT möchte“

Ja das kann man natürlich auch so sehen, ich kenne es seit der ersten Version und ich bin (rein optisch) nie damit warm geworden, gefällt mir einfach nicht...Dass das alles rein subjektiv ist, ist natürlich auch klar. Im Vergleich dazu gefällt mir das Atherton einfach um Längen besser.

Das gefällt wohl Jedem besser … die Wenigsten werden damit schneller sein als mit nem Tues und noch weniger wollen den Aufpreis zahlen … so issed wie immer - Jedem seins, jedes Ratt hat seine Fangemeinde. :) Ich find die YT Räder ganz nice, grad für die Prese passt dat schon … middem Kolben, Vali, Texi und Co werden sie hoffentlich nicht exorbitant teurer … wobei die SLX am Öhlins-Izzo schon irgendwie „schade“ ist für P/L …

wobei die SLX am Öhlins-Izzo schon irgendwie „schade“ ist für P/L …
Hat mich auch gewundert. Generell ist man ja inzwischen fast schon automatisch in der Preisklasse mit ner elektrischen Schaltung unterwegs. Mechanisch zu verbauen finde ich zwar an sich völlig in Ordnung, aber dann hätte ich schon mit höheren Klassen bei dem Core 3 gerechnet. Farbe vom Rahmen ist aber Hammer 😍

Zurück