ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!
Mein perfekter is nicht im Bikepark sondern in Finale mit meinem Freund.
Schön entspannt hochkurbeln, isallo Extasy.
Wetter leicht bewöllkt, dann mit viel Freude, ohne Verletzungen unten ankommen.
Die frage nochmal hoch ein Stück. Beide nee war so super aus dem Tal radeln und in Bar ein Espresso.
Das muß.

Mein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit? Mit meiner Tochter über die Trails jagen, Style-Punkte sammeln – und am Ende nur der Staub fliegt, nicht wir! Sturzfrei, versteht sich. Wir wollen ja schließlich das Outfit nicht gleich testen…

Ein perfekter Tag im Bikepark beginnt mit strahlendem Sonnenschein, idealen Temperaturen und trockenen Trails. Mit Freunden gemeinsam flowige Abfahrten, technische Sektionen und große Sprünge meistern sorgt für Adrenalin und Spaß pur. Nach vielen Runs endet der Tag entspannt bei kühlen Getränken und Erlebnisaustausch an der Talstation.

A grand day out with ION

8 Uhr: Ich verabschiede mich von meiner Gattin, die mein Outfit lobt. Ich sage nur „GRDXKN SCRUB“ und bekomme zum Glück keinen Knoten in die Zunge. Meine Frau sagt, der Schnitt der Klamotten sei so schön unauffällig, ich betrachte das als Lob.

9 Uhr: Ich stecke 1 Liftkarte und ähnliches in die Tasche, man weiß ja nie.

10 Uhr am Lift: So atemberaubend schöne SCRUB-Outfits um mich herum, dass meine Brille beschlägt, aber ich habe ja ein integriertes Brillenputztuch.

11 Uhr: Schon 35 Grad, in meiner langen blauen Hose schwitze ich natürlich, meine verschweißten Achseln sind allerdings nichts gegen die verschweißten Säume der Hose.

12 Uhr: Klar, ich stürze schonmal, aber das macht nichts, denn die GRDXKN-Prints sind stoßdämpfend. Wahnsinn, denke ich, was Prints heutzutage alles können.

13-16 Uhr: Eine Line nach der anderen fege ich hinunter, bis ich völlig ausgelaugt bin. Doch das macht nichts, denn der Schnitt meiner Bike-Klamotten wurde an die Haltung auf dem Bike vorgeformt, so dass ich auch bei völliger Muskelschwäche ideal auf dem Rad sitze.

18 Uhr: Ich komme zurück und meine Klamotten haben keine weiteren Löcher zu den lasergeschnittenen Belüftungsöffnungen dazubekommen. Es war a grand day out.

Ebiken und danach mit breitem Grinsen in Hütte einkehren und es mir gut gehen lassen, weil es Spaß macht

Mit meinem Sohn in einem Bikepark den ganzen Tag fahren und dann im Hotel absteigen, das idealerweise in der Nähe des Bikeparks ist. Machen wir nächste Woche und ein wenig extra Kleidung, wenn man nicht waschen kann, wäre gut.

Ach, wieder mal so eine Arschkriecher Verlosung.

Alle mache fleissig mit. Ohne diese Verlosung wäre der erste Beitrag ein Gemotze über das Design gewesen. Der Zeit über den zuhohen Preis und der Dritte über die schlechte Qualität.
Ich mache mal den Anfang über die Qualität. Die hat in meinen Augen in der letzten Zeit ziemlich nachgelassen. Deshalb schaue ich mich in nächster Zeit bei anderen Marken um.

Mein perfekter Bike Tag ist, wenn ich mit meinem Material zufrieden bin. Das lass ich mir dann auch etwas kosten.

Ein super Tag mit ION Wear im Bikepark: Mit der Family, um auch schon die Next Gen Rider (<10jahre) an diesen geilen Sport heranzuführen ;-)

Only the early bird catches the worm in the scrub. Also früh starten bevor es voll wird und ab in die Trails im Bush/Scrub. Von Blau nach Rot langsam steigern sodass das Grinsen nicht mehr aufhört. Den Abend mit Muskelkater im Gesicht beenden.

Wenn ich mein Fahrtechniklevel ohne Verletzungen oder Stürze wieder etwas heben konnte. Vielen Danke! :)

Ende August mit meinem Sohn in Saalbach und dann zuschauen wie er mich mittlerweile stehenlässt :-)... Aber egal, dagegen verliert man ja gerne...

Mein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit wäre bei schönem Wetter allein in Bergen.

Bei 25 Grad, Sonne im Gesicht, zusammen mit ein paar echten Homies locker mal 5.000 Tiefenmeter wegschnurbeln – natürlich ohne Abflug. Danach im freshen blauen ION-Outfit gemeinsam mit 'nem eiskalten Drink auf den perfekten Ride anstoßen.

Und das Ganze am besten: repeat, all week long.

Der perfekte Tag im Bikepark:

Mit Freunden ohne Druck einfach fahren solange man Bock hat. Danach gemütlich zusammensitzen und ein paar Alkoholfreie.

An einem perfekten Tag läuft alle gut und ein dickes, dauerhaftes Grinsen ist immer da! Dazu gehört auch gute Ausstattung wie ION Bekleidung.

Super Outfit, gefällt mir!
Ich nutze derzeit schon Knieschoner von ION und bin sehr glücklich damit.

Wie sieht der perfekte Bikepark- Tag im ION GRDXKN SCRUB- Outfit aus:
Perfektes Outfit, Perfektes Wetter und eine menge schnelle Tiefenmeter im Bikepark mit Kumpels 😄

Perfektes Wetter 🌞
  • Morgens: Klarer Himmel, angenehme 15–20 °C zum Start.
  • Tagsüber: Sonne mit ein paar Wolken
  • Kein Wind, keine Gewittergefahr, trockene Trails – der Grip ist perfekt!
🚵 Früher Start & gute Vorbereitung
  • Ankunft um 8:30 Uhr, Parkplatz nah am Lift.
  • Bike-Check: Reifen, Bremsen, Federung – alles läuft geschmeidig.
  • Frühstück: Energiereiches Frühstück mit Kaffee und guter Laune im Bauch.
  • Kein Anstehen an der Kasse, Liftkarte schnell geholt.
🛠️ Top Bikepark-Bedingungen
  • Frisch geshapte Trails.
  • Gut ausgeschilderte Strecken für jedes Level: Flowlines, Jumplines, technische Trails.
  • Liftbetrieb läuft ohne Probleme oder Wartezeiten.
  • Saubere Facilities, freundliches Personal.
🏞️ Abwechslungsreiche Runs
  • Erste Runs zum Warmwerden auf flowigen Trails.
  • Dann: ein paar technische Passagen mit Wurzeln und Rockgardens.
  • Nach dem Mittag: Sprunglinie mit Tables, Gaps & North Shores – die Lieblingslinie läuft heute perfekt!
  • Ein paar neue Trails ausprobiert – unerwartet gut.
  • Keine Stürze, nur Adrenalin und Lachen.
🍔 Mittagspause mit Aussicht
  • Terrasse mit Blick auf die Berge.
  • Hausgemachter Burger oder Pasta, kaltes Getränk.
  • Kurze Pause in der Sonne, Beine ausstrecken, Trail-Talk mit anderen Bikern.
🤙 Gemeinsam mit Freunden unterwegs
  • Gute Crew dabei: man pusht sich gegenseitig, filmt Runs, lacht viel.
  • Vielleicht sogar neue Leute kennengelernt, spontan zusammen gefahren.
  • GoPro-Aufnahmen laufen – ein paar geile Clips entstehen.
🍺 Entspannter Ausklang
  • Letzter Run gegen 17 Uhr – die Beine brennen, aber das Grinsen bleibt.
  • Bike wird sauber gemacht, ein kühles Getränk in der Hand.
  • Am Parkplatz chillen, Musik läuft, vielleicht noch ein BBQ.
  • Abfahrt mit dem Gefühl: “Das war episch – genau deswegen liebe ich Biken!”
Bonus:
  • Kein Defekt, kein Sturz, keine Verletzung.
  • Vielleicht sogar ein kleines Upgrade im Shop gefunden.
  • Traumhafte Fotos geschossen – Insta-ready. 😉
Und das alles im neuen, nicen, ION Outfit 😍

Eine entspannte Runde mit Freunden und nem kühlen Getränk

Zuletzt bearbeitet:
Bikepark in dem Outfit? Gerne, bei 23 Grad, Sonne, nem kühlen alkoholfreien Weizen, einem gut geölten Rad und am Abend Muskelkater überall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück