Thunderbirds: Flugstunden im Segelparadies Chatel

Thunderbirds: Flugstunden im Segelparadies Chatel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9DaGF0ZWwtRGFydG1vb3ItU2VuZHMuanBlZw.jpeg
Die Dartmoor-Teamfahrer Piotrek Krajewski und Antek Faszczewski lassen es ordentlich krachen und segeln mit ihren Thunderbird FR-Prototypen durch die französische Alpenluft.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thunderbirds: Flugstunden im Segelparadies Chatel

Was sagt ihr zum Flugverhalten der Bikes?
 
Seh ich auch so. Und das Bike gefällt auch richtig gut!

Edit: Gibt es nen Grund, warum zu dem Bike nicht mal auf der Dartmoor-Homepage was zu finden ist?
Hat jemand evtl. Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gibt es nen Grund, warum zu dem Bike nicht mal auf der Dartmoor-Homepage was zu finden ist?
Hat jemand evtl. Infos?
Ich hab es mal ganz dilettantisch ergoogelt. Es scheint wohl noch keine Serienreife zu geben oder sowas 🤷‍♂️
Also evtl. wird da auf Prototypen gerollt.

Edit: Das Thunderbird wird zwar an div. Ecken präsentiert (die Plastikversion). Aber noch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mal ganz dilettantisch ergoogelt. Es scheint wohl noch keine Serienreife zu geben oder sowas 🤷‍♂️
Also evtl. wird da auf Prototypen gerollt.

Edit: Das Thunderbird wird zwar an div. Ecken präsentiert (die Plastikversion). Aber noch nicht gelistet.
Ja das war auch das Ergebnis meiner Suche. Dachte evtl. weiß irgendeiner irgendwoher mehr dazu. Für mich käme auch nur in Alu in Frage.
 
Wie es aussieht sind die Bikes jetzt im Sortiment. Aber man findet weiter nicht viel dazu. Keine Tests etc. aber die Bikes sehen interessant aus.
 
Zurück
Oben Unten