Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard

Anzeige

Re: Scor 4060 in Südfrankreich: Freeride-Flugstunde mit Enzo Cavard
Wow, würd ich gern nur die Hälfte von können ;)

4 von 5 Sternen, der Klamauk holt mich nicht mehr ab, aber okay. Rest ist super!
 
Auch wenn das Video fahrtechnisch top ist, wieso muss der jeden anböbeln auf den er trifft?

Dieses Video beinhaltet jedes Vorurteil gegen Mountainbiker.

Keine Rücksicht auf Andere nehmen und die Wege/Natur zu zerstören.

Mir ist Schleierhaft wieso man unseren Sport so schlecht in Szene setzten kann.
 
Auch wenn das Video fahrtechnisch top ist, wieso muss der jeden anböbeln auf den er trifft?

Dieses Video beinhaltet jedes Vorurteil gegen Mountainbiker.

Keine Rücksicht auf Andere nehmen und die Wege/Natur zu zerstören.

Mir ist Schleierhaft wieso man unseren Sport so schlecht in Szene setzten kann.
Hab ich mir auch gedacht. Auch wenn nur gestellt muss man so ein Verhalten ja wirklich nicht als gut verkaufen. Als hätten wir Mountainbiker nicht schon so einen schlechten Ruf bei anderen gegenüber.
 
Ist vielleicht nur bei uns so. Andere Länder andere Sitten.
Vielleicht stimmt es ja nicht, aber womöglich kennt man die oben angesprochenen Probleme in Frankreich nicht, oder nicht so ausgeprägt.
 
Auch wenn das Video fahrtechnisch top ist, wieso muss der jeden anböbeln auf den er trifft?

Dieses Video beinhaltet jedes Vorurteil gegen Mountainbiker.

Keine Rücksicht auf Andere nehmen und die Wege/Natur zu zerstören.

Mir ist Schleierhaft wieso man unseren Sport so schlecht in Szene setzten kann.
Das Video ist nun mal nicht für die Zielgruppe im deutschsprachigen Raum gemacht. Gibt wohl noch Bevölkerungsgruppen die sich nicht durch jedem ach so kleinem Scherz angegriffenen fühlen
 
Ist vielleicht nur bei uns so. Andere Länder andere Sitten.
Vielleicht stimmt es ja nicht, aber womöglich kennt man die oben angesprochenen Probleme in Frankreich nicht, oder nicht so ausgeprägt.
Glaub in keinem Land der Welt sind Leute begeistert wenn sie erschreckt, fast über den Haufen gefahren oder mit Dreck beschmissen werden.
 
Auch wenn das Video fahrtechnisch top ist, wieso muss der jeden anböbeln auf den er trifft?

Dieses Video beinhaltet jedes Vorurteil gegen Mountainbiker.

Keine Rücksicht auf Andere nehmen und die Wege/Natur zu zerstören.

Mir ist Schleierhaft wieso man unseren Sport so schlecht in Szene setzten kann.
Stimmt, meine Oma hat mich auch schon auf das Video angesprochen und sich beschwert.
 
Alles schon gesagt, bzw. geschrieben.

Super Skills auf dem Rad - völlig rücksichtslos verpackt. Bitte künftig so etwas einfach nicht mehr hochladen und blockieren.
 
Zurück
Oben Unten