Die Dartmoor-Teamfahrer Piotrek Krajewski und Antek Faszczewski lassen es ordentlich krachen und segeln mit ihren Thunderbird FR-Prototypen durch die französische Alpenluft. Neben Prüfstand-Ermüdungstest will Dartmoor nämlich auch richtig viele Kilometer und Flugmeilen im Bikepark sammeln, bevor ein neues Bike in die Serienherstellung übergeht. Film ab!

Was sagt ihr zum Flugverhalten der Bikes?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Alter Bezirksverwalter! Das sieht nach massig Spaß aus. Sehr cooles Video!
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Seh ich auch so. Und das Bike gefällt auch richtig gut!

    Edit: Gibt es nen Grund, warum zu dem Bike nicht mal auf der Dartmoor-Homepage was zu finden ist?
    Hat jemand evtl. Infos?
  3. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Edit: Gibt es nen Grund, warum zu dem Bike nicht mal auf der Dartmoor-Homepage was zu finden ist?
    Hat jemand evtl. Infos?
    Ich hab es mal ganz dilettantisch ergoogelt. Es scheint wohl noch keine Serienreife zu geben oder sowas 🤷‍♂️
    Also evtl. wird da auf Prototypen gerollt.

    Edit: Das Thunderbird wird zwar an div. Ecken präsentiert (die Plastikversion). Aber noch nicht gelistet.
  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Ich hab es mal ganz dilettantisch ergoogelt. Es scheint wohl noch keine Serienreife zu geben oder sowas 🤷‍♂️
    Also evtl. wird da auf Prototypen gerollt.

    Edit: Das Thunderbird wird zwar an div. Ecken präsentiert (die Plastikversion). Aber noch nicht gelistet.
    Ja das war auch das Ergebnis meiner Suche. Dachte evtl. weiß irgendeiner irgendwoher mehr dazu. Für mich käme auch nur in Alu in Frage.
  5. benutzerbild

    dasK

    dabei seit 12/2004

    Wenn wir Spezialisten den Introtext hier gelesen hätten, wäre direkt alles klar gewesen😂

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!