Ti Treffen Franken 2013

baldi ist nun mit mir und stoph auch im drei könig gebucht! haben die eigentlich eine hotelbar? könnte lustig werden :-)))

MisterXT( Robert) und meine Wenigkeit sind auch bei den 3 Königen am Freitag Abend vertreten :daumen:
:bier:

Gruss Thomas

mir ist heute was teillackiertes titaniges mit schaltung zugelaufen .....

ich könnte also auch mit gängen und passender grösse ....

ich tu mal slicks runterreissen, breiter lenker , schöner sattel usw dran .
avid ultimate bremsens hab ich auch noch um das XT zeux etwas zu überdecken.
Die SID (die mit der dukelblaumetallic-Brücke) ist innen noch perfekt korrosionsfrei

kamera liegt zu hause also keine Bildrz

mir ist heute was teillackiertes titaniges mit schaltung zugelaufen .....

ich könnte also auch mit gängen und passender grösse ....

ich tu mal slicks runterreissen, breiter lenker , schöner sattel usw dran .
avid ultimate bremsens hab ich auch noch um das XT zeux etwas zu überdecken.
Die SID (die mit der dukelblaumetallic-Brücke) ist innen noch perfekt korrosionsfrei

kamera liegt zu hause also keine Bildrz

Net lang schnacken!

Schrauben und kommen...:D

wir sprechen über die electric blaue sid titanium???

war lange meine traumgabel. du wirst doch irgendwo eine kamera rumliegen haben, oder muss ich jetzt echt noch vorbeikommen?

ohne Titanium aber Ti Bremssockel und eine Ti Schraube für unten find ich auch noch....

am schluss hab ich gemerkt das meine Bomber Z2 X-Fly von 2000 genau die Selbe Farbe hat wie der Rahmen .....

Federn tun die auch eher nicht, spielt also keine grosse Rolle ob die oder die 60mm Sid

ist das eigentlich fully-, oder hartteil terräng?

Je nach Gusto. Mit Wurzeln, Felsen und steilen Up- und Downhills ist zu rechnen, die Fränkische ist Karstgebiet und somit schroff. Hätte ich ein Ti-Fully würde ich lieber das nehmen, aber ich hab ja auch eine Fahrtechnik-Allergie, die ich mit Federweg behandeln muss. :D

Zurück