Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”

Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yb3QtYmVhcmItd2ViLmpwZw.jpg
Tibor Simai bringt seine eigene Marke auf den Markt: "Assembly Industries". Die ersten Produkte sind Naben,... mehr im Inneren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tibor Simai mit eigener Naben-Marke: “assembly industries”
 
@wohlleben

Ich weiß nicht mehr ob die das die offizielle Bezeichnung ist, jedenfalls gibt es die Option einen zweiten Satz Federn im Freilauf zu verbauen (bzw. bei Acros verbauen zu lassen).

Sebastian
 
OK, der Preis ist happig.
ABER: Die guten Stücke spielen halt in der Liga von Edel-Naben-Schmieden wie Chris King oder Phil Wood, welche eine auch eine kleine, "eltäre" Käuferschaft gefunden haben, die einfach bereit ist, richtig Patte für Teile hinzulegen, die nicht jeder bzw. kaum einer hat.
Wenn die Naben technisch das halten, was sie versprechen, warum nicht. Ich finds halt schade, dass das Projekt von jemanden, bzw. dessen Produkte, direkt mal wieder in der Luft zerissen werden, ohne dass einer diese schon gefahren ist.
Klar ist, dass bei so einem Preis der Kundenservice 1A sein muss. Denke Tibor ist sich dessen bewusst, und man kann sich erst eine wirkliche Meinung bilden, wenn die Naben in die Mangel genommen wurden und es richtige Testberichte gibt.

- Einfach mal reinschneien und sich mit grossen messen?
- besseres für die breite Szene (Wo man ja herkommt).. nö! elitär solls sein?
- Ich hab was ,was Du nicht hast! kannst es dir nicht leisten wa?...Interessiert doch keine Sau! Eine Szene, eine Familie...da is kein Platz für dekadente Snobs.......


;)
 
Manche Leute sollten auch das Maul nicht soweit aufreissen!!!

Wenn es Euch zu teuer ist, kauft es nicht. ( braucht das Geld für stylischen Schnickschnack)!!!

Wenn Ihr meint etwas hochwertigeres zu besitzen, dass weniger kostet, könnt Ihr das auch in einer höflichen Art uns mitteilen...

Wenn es Euch 30g zu schwer ist, schaut einfach mal in den Spiegel und stellt euch auf die Waage, ob man auch etwas anders Gewicht sparen kann.

Jetzt wäre es schön, wenn man fachlich das Thema besprächen könnte.

Danke!!!
 
rein vom preis her, finde ich es nichtmal teuer(fahre selber DT440 naben, der empfohlene VK ist noch nen wenig höher als bei deinen naben).

geht lediglich dadrum das die bauweise der nabe nicht den preis rechtfertigt, weder sind sie besonders aufwändig, noch sonderlich leicht, sie sind einfach nur gehobenes preissegment.

ich meine mal ganz ehrlich, wärst du anstelle von den jungs hier nicht auch "skeptisch" wenn man für 100€ weniger ne profile bekommt, für den gleichen preis ne DT240S-SS/CK-SS die über jeden zweifel erhaben sind und vom aufbau her deutlich aufwendiger sind(dt auch leichter), die lagerung über jeden zweifel erhaben, und bei DT hat man ja dank deren kulanz sogut wie lebenslange garantie.

wenn man schon probiert ein exklusives produkt im markt zu plazieren, muss da heute inzwischen mehr als design her, damits was wird.

ist nicht bös gemeint, aber das hättest du wirklich vor der preisgestaltung abklären sollen.
 
Manche Leute sollten auch das Maul nicht soweit aufreissen!!!
.
könnt Ihr das auch in einer höflichen Art uns mitteilen...

du hast etwas mit den naben zu tun ?
dann solltest aber über einiges drüberstehen und dich in selbstkontrolle üben !
deine wortwahl läßt auch stark zu wünschen übrig.. wenn man bedenkt, dass hier potenzielle kundschaft reinschaut.. schauen könnte..

:o
 
Das ist die neue Art von Marketing. Noch ein Grund mehr beim Bewährten zu bleiben
 
Manche Leute sollten auch das Maul nicht soweit aufreissen!!!

Wenn es Euch zu teuer ist, kauft es nicht. ( braucht das Geld für stylischen Schnickschnack)!!!

Wenn Ihr meint etwas hochwertigeres zu besitzen, dass weniger kostet, könnt Ihr das auch in einer höflichen Art uns mitteilen...

Wenn es Euch 30g zu schwer ist, schaut einfach mal in den Spiegel und stellt euch auf die Waage, ob man auch etwas anders Gewicht sparen kann.

Jetzt wäre es schön, wenn man fachlich das Thema besprächen könnte.

Danke!!!

Machst hier sone Welle und gestehst dir selbst einige Fehler ein...
 
hmm..
Es wär nicht das erste mal in einen Markt reinzuhüpfen und die Leiter überspringen die andere langsam klettern...
Es sind mit sicherheit auch genug Kunden da draussen die nehmen alles neue was kommt...
Ich könnte mich hinsetzten (Na ja, hab ich halt) und Pedalen,Vorbauten,Sattelklemmen, Einzel-Ersatzteile die nur im Kit erhältlich sind mit leckerem Design in die CNC schmeissen....
Ich hab 2 Steckachsen aufm Regal liegen (natürlich fahrbar) die hat keine Sau!...
Aber Ich sehe den Markt und weiss: gibt es schon!, Is nur ne neue Verpackung (Design)!
Das ginge bestimmt vor 5 Jahren, aber nun haben wir ne Masse an Auswahl und viele wollen zwar etwas was exklusiv, aber auch funktional heraussticht...
oder Das Design ist so abartig besonders das es aus diesem Grund heraus gekauft wird...


CNC is scho was geiles und wenn zugriff auf ne 5-Achser hast....gibt es kaum Grenzen im Design..
 
man könnte noch versenkte led leuchten in die naben einbauen. bei der vorderen sind sicher noch mindestens 100g zum wegfräsen eingeplant.
 
Manche Leute sollten auch das Maul nicht soweit aufreissen!!!
[...]
Jetzt wäre es schön, wenn man fachlich das Thema besprächen könnte.


:eek:
Da gehste aber mit gutem Beispiel voran, schönes Posting. Aber vielleicht wäre es doch besser, du verschonst uns in Zukunft mit deinen poetischen Ergüssen und verschwindest wieder in der Versenkung.

Fachlich besprechen könnte man das Thema vielleicht am besten mit dem Tibor selbst, der ist ja hier im Board Mitglied und war zuletzt gestern Abend online.
 
ich gehöre nicht zur firma....
finde es nur schade, dass ein paar Leute zu den themen was gescheites schreiben und ein vielfaches an menschen die aufs übelste zerpflücken.
ist bei fast allen themen so. unglaublich.
 
Zurück
Oben Unten