Timetable SS EM ??

hobotrobo

[usr]
Hallo Ritzelflitzer,
da ich am SO gerne zum alte Stahlrahmen angucken und Teilnehmer schwitzen riechen komme, folgende Frage:

Gibt es einen Zeitplan für die Veranstaltung ?

Damit ich weiss, wann ich So in die Puschen kommen muss; auf www.ssem.de hab' noch nix genaues gefunden.

Merci vielmals Hobo

P.S.: Ich freu' mich schon wie Sau auf's WE.

aber die Uhrzeiten, die ja auch nicht schlecht zu erfahren wären, damit man genauer planen kann, stehen da leider noch nicht, darum auch der thread; aber trotzdem danke icke.

Gruss Hobo

beí dem Programm würd ick keine Zeiten sagen oder Glauben

Extrem-Leer-Saufen einer örtlichen Kneipe
- Wachwerden -- BBQ-Party -- Katerfrühstück -
- Frühschoppen -

wer kann da schon Zeiten Einhalten.

mir ist schon klar, dass niemand so 'schlau' ist und generalstabsmässig plant, Punkt null zweihundert am So die Kneipe leergesoffen zu haben, und dann zum Zapfenstreich bläst.
Aber wann das Rennen am Sonntag ca. losgeht ist vielleicht nicht soo dumm zu wissen.
Mir ist klar, dass alles nicht superspiessig durchgetimet ist, aber wenn man wie ich am So auf den letzten Drücker versucht, noch den Start mitzubekommen... einfach weil man nicht das ganze WE cool abhängen kann, ist es ganz hilfreich zu wissen ob das Rennen um 12.00 oder 15.00 Uhr losgeht.

Darum bin ich immer noch offen für Informationen, z.B. von denen die alles tapfer organisieren.

Trotzdem merci icke, dass Du mich so geduldig über die Dinge aufzuklären versuchst.

Bis dann Hobo

:bier:

Ick würde es auch gern genau wissen, dann könnte man sich dat ja noch Überlegen aber Ick muss Montag früh um 2:00 am Flughafen sein.
Wenn um 9:00 alles Losgeht, also echt Startschuss und ab in DEN GANG kommen würde ick wiklich nochma mit Family reden aber so ?!?!?

Zurück