Timo in Portugal,fett!

also das mit herrn pritzel, das erste: schickes video, gefällt!! nur wenn die musik nicht schon in monkey style 2 verwendet worden wäre, oder wenn die leute vom timo-video sich was neues ausgedacht hätten wärs noch schöner geworden ;) :D

jo war meiner meinung nach in der ultimate freeride challenge 2 zu sehen. fährt für giant canada. timos video is schon recht locker, trotzdem fette action.

grüßle

Alter Schwede, das sind mal zwei sehr schöne Videos.
Aber wo fliegt der denn hin im 2ten Video? Ist ja der Wahnsinn....

Alex

in der schweiz ist es legal. jedenfalls privater gebrauch...

ontopic:
finde das vid gar nicht so oberdolle. zwanzig mal der gleiche sprung, ist irgendwie öde. fahren tut er schon gut, aber man ist sich von ihm auch nicht solche minisprünge gewohnt... ;)

ich find das video ist geil gemacht

kennt sich jemand mit video google aus?
ich hab da nen odeysey bmx video gefunden was 40 minute gehn soll,aber da steht dann immer,in ihrem land ist der service noch nicht verfügbar,voll zum kotzen

rockhopper no.1 schrieb:
ja ich weiß es.............................................
na verrat ich es????
nein, raubkopierer und so

ZION I - fingerpaint

fingerpaint????? also das selbe lied heißt zufällig auch "breahtin slow";)

Google video geht in mehreren europäischen Ländern nicht weil die Amis noch nicht geklährt haben wie sie uns für die kommerziellen Google Videos zahlen lassen können. Diese Frechheit kann man theoretisch mit einem proxy server umgehen aber ich habe das bis jetzt nicht hingekriegt weil ich keinen server gefunden hab der was getaugt hat. Ärgerlich!

Zurück