Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt oder hat einer von Euch die CC-Felgen von Tioga, die mit den weissen Streifen und dem Tioga-Schriftzug? Habe mir einen Laufradsatz mit den Teilen bestellt, war halt billisch. Sollen für Felgen UND Discbrakes geeignet sein.
wenn mich nicht alles täuscht, sind die gerade beim zweiradcenter stadler im Angebot und taugen nicht sehr viel. Kosten 129 und nennen sich NOVATEC. Jedenfalls sind sie nicht unbedingt für superrasante Abfahrten geeignet. Wie Du schón geschrieben hast....sind halt billisch...ansonsten bekommt man etwas gutes mit Onyx oder XT Narben ab 150 .
Die Novatec-Teile sind die Naben, nicht die Felgen! Die Felgen bei Stadler sind aber tatsächlich die von mir gemeinten Felgen. Aber über die Qualität sagt das meines Erachtens noch nicht viel.
Mit kennen meinte ich auch eher, ob jemand schon Erfahrungen mit denen hat, war halt schlecht formuliert. Optisch sind die Teile ja supergeil, aber ob die für Marathons halten wäre halt wissenswert, weil sie ja für Disc und Felgenbremse geeignet sein sollen.
...gefahren hab ich sie nicht... das stimmt. Ich bin im Momant selbst auf der Suche nach einem guten Laufradsatz und hab´mit dem Shimanolaufradsatz geliebäugelt. Den hätten sie mir dort gerne verkauft...wohingegen sie mir von dem Tioga abgeraten haben, weil er den Belastungen bei schnellen rabiaten DH´s nicht standhalten soll. Hab´s ja nur gut gemeint. Naja, Du kannst ja berichten...und ich such´auch noch ein bisschen... nach was billigem...meine neue freundin, die Marta, hat ein tiefes Loch in die Finanzkasse geschlagen
Soso, bist also jetzt mit der Marta zusammen. Ich war mal mit der Louise zusammen, die war aber nicht lieb zu mir, da habe ich sie verkauft. Ich weiss, macht man nicht, aber wat mut, dat mut...