Tip für neue Felgen !!!!

Registriert
17. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Reiskirchen
:)
Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe :
Ich fahre ein Klein Adroit (95) und habe mir nun IBIS Naben für das edle Teil besorgt. Soweit ist die Welt voll in Ordnung.

Ich wiege 85 kg und fahre überwiegend CC und ab und an eine kleine Treppe und mal ein Sprung .

Ich möchte mir nun um die IBIS Naben einen leichten LRS bauen der das alles mitmacht/ leicht und haltbar ist.
Breite Reifen (mind 2,21) sollen auch noch passen.
Ach so
Schwarze Felge /silberne Alu Nippel / und schwarze Speichen wären schöner -(Naben sind silber) - der Optik wegen

Jetzt hör ich von jedem Händler was anderes und deshalb an Euch meine Fragen:

- Welche Felgen - vorne und hinten
- Welche Speichen - und wie eingespeicht
- Wer speicht so etwas gut und trotzdem günstig ein

Vielen Dank und fetten Bikergruß
Haebe
 
Zurück
Oben Unten