Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit dem ich intensiv jeden tag ein paar stunden fahre habe ich so art blasen an den händen
wird das besser wen ich handschuhe kaufe oder solte ich einen harten griff kaufen?? momenrtan sind da so schaumstoff dinger dran
Heute waren wir in Kempten,war Bayern-Cup,war einiges los und hat Spass gemacht.Gelände ist auch super
Gruss Peter
diese "art blasen" heißt schwielen und ist völlig normal..
Die Haut wird durch das Trialen an diesen Stellen besonders beansprucht-daher bildet sie dort Hornhaut.
Dies darfst Du den Rest deiner Trialerkarriere stolz behalten und eventuell mal ein wenig beischneiden.
Habe ein und das selbe Paar schon an meinem 3. Rahmen und bis auf ein paar Ausfransungen noch durchaus fahrbar.
und zum helm:
muss ich mir da auch einen holen
ich hab grad so nen ganz normalen, also eher einen zum mountan biken
und in biketrial.de is einer zu holen der hinten auch zu ist
brauch ich das auch unbedingt??
ich bin bisher viel ohne helm ausgekommen, hab aber auch immer nur die dinge gemacht/probiert wo ich mir ganz sicher bin das ich das schaffe.
Quatsch. Wenn die Kette reisst, die Gabel bricht oder die Bremse aufgibt, dann schaffst Du gar nichts mehr.