Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich scroll gerade durch die park maps, da wurden fuer '24 wohl einige aktualisiert. Zumindestens die von Avoriaz hat nun genau die richtige Uebersicht fuer dich. Rechts ist deine Seite.was steuert man denn zuerst an und wie arbeiter man sich vor? Stehen eher nicht so auf Jumplines, eher auf technisches, naturbelassenes, ala Reschensee - so ungefähr.
PB hat gerade die Strecke und ein preview vid veroeffentlicht.mal sehen was aus der EDR in Combloux wird, ob da auch dann ein paar Trails fahrbar sind.
Wichtige Frage: weiß jemand ob das Spiel am Freitag in Morzine irgendwo übertragen wird? Ne Bar oder?
Wichtige Frage: weiß jemand ob das Spiel am Freitag in Morzine irgendwo übertragen wird? Ne Bar oder?
Ich sitze gerade auch genau hier
Ich sitze gerade auch genau hier![]()
bis man auf den gruenen Trail kommt (Wanderer!), welcher einen zum Lac de Montriond fuehrt.
nehmt auf keinen Fall den roten Wanderweg,
3m rollen, 20m hoch schiebenist das der der oberhalb dieses "Straßen-Tunnels" entlang geht? Ja das lohnt sich wirklich nicht![]()
Bin letzte Woche ´nen ganzen Tag gruene und paar easy blue Lines mit meiner Frau gefahren, ich hatte Spass und sie auch. Ideal dafuer ist imo Morzine-Avoriaz. Die Verrueckteren koennen sich dort auf rot/schwarz verteilen und ihr trefft euch am Lift oder beim Mittag.wir sind eine Gruppe von insgesamt 9 Personen mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen – von Anfängern bis hin zu einigen, die gerne die X-Line in Saalbach fahren.
trefft euch zum lunch in Lindarets.