• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Tipps und Tracks in den Ardennen

Dabei seit
28. Januar 2005
Punkte für Reaktionen
144
Standort
Billigheim
Servus. Für 15 Monate werde ich in Brüssel arbeiten, suche Strecken um mich am Wochenende auf Trails auszutoben. Darf gerne technisch, kann aber auch flowig-CC-lastig. Trailbike und CC-Fräse sind hier.
In den GPS-Foren sind die Beschreibungen meist dürftig. Habt ihr Tipps für Websites, selbst Tracks, die ihr mir schicken könnt oder sonst welche Info?
Vielen Dank im Voraus und ride on!
Julian
 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
5.650
je nachdem wenn du auch mal gerne einen Marathon fährst kann ich Dir auch die belgischen Mrathons empfehlen, es gibt dort eine Serie BAMS heisst die: https://marathonmtb.be/ ( die kann man natürlich auch nur einzeln bestreiten )
Die Marathons dort sind auch gegenüber den deutschen sehr traillastig und recht spassig. Kann man ja auch im tourentempo fahren das reicht meist auch weil die Eckdaten recht üppig sind teilweise ( Kurzstrecke in Malmedy hat z.B. schon fast 70km und 2000hm )

Gibt auch son 3 Tagerennen, http://www.bemc.be/, da sind die Etappen aber schon heftig
 
Oben