Rusko181
Treuer Königstuhlrider
Hallo zusammen,
Da ich anfangen möchte DH bzw. Freeride zu fahren brauche ich Ausrüstung, sobald ich mir ein passendes Bike zugelegt habe, einen passenden Threat dazu habe ich auch schon erstellt
Ich brauche also im Grunde genommen Handschuhe (Dafür sorge ich aber selbst
), Helm, Neckprotector, Rückenprotektor, Knie- bzw. Schienbeinschoner (vllt. so ne Kombi aus beidem), vielleicht andere Schuhe (Vielleicht Skaterschuhe wegen der großen Fläche?) und vielleicht noch irgendwas wovon ich noch garnichts gehört habe, was aber dringend gebraucht wird?
Ich habe für das Bike und die Ausrüstung ca ein Budget von 1800(+-100) (1500 Bike und 300 Ausrüstung).
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, denn mein Kopf und mein restlicher Körper sind mir dann doch nicht egal genug um mich nicht darum zu kümmern was damit passiert
In Hoffnung auf schnelle Antwort, Rusko
Da ich anfangen möchte DH bzw. Freeride zu fahren brauche ich Ausrüstung, sobald ich mir ein passendes Bike zugelegt habe, einen passenden Threat dazu habe ich auch schon erstellt

Ich brauche also im Grunde genommen Handschuhe (Dafür sorge ich aber selbst

Ich habe für das Bike und die Ausrüstung ca ein Budget von 1800(+-100) (1500 Bike und 300 Ausrüstung).
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet, denn mein Kopf und mein restlicher Körper sind mir dann doch nicht egal genug um mich nicht darum zu kümmern was damit passiert

In Hoffnung auf schnelle Antwort, Rusko