Radical_53
Heimatforscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt aber immer drauf an, auf welchem Untergrund du fährst. Bei uns gibt es weniger lehmige Böden, da funktioniert der Minion selbst bei Nässe noch sehr gut. Klar, bei lehmigen Böden würde ich ggf. zum Highroller oder Swampthing greifen.Minion ist bei Nässe nicht so pralle...
Da muss ich mich dir anschließen. Bin den FA mal an nem Testbike gefahren und hatte auf einer meiner Hausrunden in einigen Kurve Angst, gleich auf der Schnauze zu liegen...Ansonsten sind beide besser als der Fatal(e) Bert
was verstehst du unter durchschnittlichund mittel
Ich verzweifle mit meinen Minion DH 1ply 2.5 / 60a ...2 Wochen 3 Platten..gerade gestern wieder´n Durchstich von einem kleinen (!!!) Dorn
Mir wurden zwar schon NoTube Kits vorgeschlagen, aber bisher habe ich die nicht getestet!
Ich mag die Minions ja, aber so oft wie dieses Jahr hatte ich noch nie Reifen gewechselt![]()
Gegenüber dem Noby Nic fand ich den Minion gut was Pannen anbelangt, wiederum kommt der Minion in der 1ply/ 60a Mischung nicht an den FA ran.
Wie gesagt wenn man alle Faktoren zusammenzählt, ist der FA ein sehr solider Reifen den ich jedem empfehlen kann.
Was den Kurvengripp anbelangt wird es sicher Reifen geben die etwas besser sind.
Wer aber ne erfahrene Hand am Lenker hat, kommt mit dem FA auch in schnell-gefahrenen Kurven gut zu recht.
Gruss Patrick
http://www.bergrad.ch
Das hast du schön gesagt!So Unterschiedlich können Eindrücke sein![]()