Bin mal gespannt, was jetzt kommt und ob sich noch jemand traut Details zu nennen!!
Wer Details verrät, hat schon verloren.

Dir jetzt für jeden Tag Trainingsvorgaben zu machen halte ich nicht für sinnvoll. Wie soll man die Ausführung kontrollieren?
Aber die Ausgangslage ist ja wie vermutet schon mal nicht ungünstig.
Die WE Touren würde ich vorerst so beibehalten, wobei du bergauf bevorzugt im Krauftausdauerbereich fahren solltest. Nur im Sitzen, Übersetzung so wählen das du gerade noch eine Kadenz von ca. 40-60 flüssig drehen kannst.
Du könntest z. b.
Sa KA 2 Berg,
So EB 2-4 x 10 Min mit ca 165-175 HF mit hoher Trittfrequenz möglichst flach.
Mo Recom 1 Std max rumkullern mit Rad oder Spazieren gehen, irgend etwas was die Muskeln nicht stresst aber den Kreislauf nicht zu weit sacken lässt.
Laufen würde ich z. B. am
Di ca 1 Std, davon 20 Min o. 4 x 5 Min EB.
Mi ca. 2 Std GA1 flach, mit Rad und hoher Trittfrequenz 140/45 darf die Pulsuhr schon anzeigen.
Do ca. 1 Std Laufen, 20 Min warmlaufen lockeres GA Tempo, beschleunigen bis zum höchstmöglichen Tempo, einige Sek halten, weiter mit GA bis du dich langweilst/wieder erholt bist, nächster Sprint. Achtung! Hohes Verletzungsrisiko, wirklich nur mit gut angewärmter Muskulatur zu empfehlen.
Fr. wie Mo oder 2 Std locker GA.
Du kannst natürlich auch variieren und musst dich nicht stur an die Vorgabe halten. Hör auf deine Beine. Wenn die dir sagen, heute kein KA, oder heute kein EB, hör darauf. Ein "verlorener" Trainingstag erspart meisten viele weitere verlorene Trainingstage.
Ich würde Vorschlagen, du fängst jetzt erst mal an, wenn sich Fragen ergeben dann frage einfach. Berichte hier mindestenss einmal die Wo über dein Befinden, ob du Veränderungen oder Vortschritte verspürst.
Oder schlechter geworden bist.

Dir ist ja wohl klar, du bist ab jetzt so eine Art Versuchskaninchen.
Aber ich kann dich beruhigen, meine Kaninchen leben alle noch.
In 14 Tagen überlegen wir wie es weitergeht oder was wir eventuell ändern müssen.
Ich denke bei deiner HF max geht noch was.
Ich gehe davon aus, du fährst nicht RR?
Auf wieviel Km kommst du so im Jahersschnitt?