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Ein Kollege brachte mich auf Dre San als Hersteller von Titan HTs. Auf der Seite gibts auch ein 29er Titan HT mit Rohloff. Hat für mich einen großen Haben-Wollen-Faktor.
Wozu sollte man das wollen?Dachte mir wenn mandas gescheit konstruiert und dimensioniert kann man da auch einwenig horizontalen flex rausholen
Wozu sollte man das wollen?
Habe gestern einen Schrauber getroffen, dem Titanbikes (hier Rennräder) vergleichsweise zu weich waren. Er meinte, wenn man am Ortsausgang reinträte, man nicht von der Stelle käme ...Würde mich gerne der Eingangsfrage anschließen.
Habe vor kurzem erst von Alu auf Stahl gewechselt. Stahl flext deutlich mehr als Alu. Fährt sich (bei unter 2bar) im Vergleich zu einem harten Alubike fast wie ein Fully.
Wie verhält sich Titan im Vergleich zu Alu und Stahl?
Das hier liest sich n bisschen wie die Geschichte von dem Blinden, der dem Einbeinigen über die Schnellstraße hilft...
...die helfen hier niemandem weiter ...
ich hab da leider wenig gefunden. hast du da mal was zu den negativaussagen?Laut den (die Marke 'Falkenjagd' betreffend wenig positiven) Aussagen hier im Forum ...
ich hab da leider wenig gefunden. hast du da mal was zu den negativaussagen?
Ich pers finde mit diesem Geld lohnt es sich irgendwo einen Rahmen von einem kleinen feinen rahmenbauer zu bestellen