Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koolstop Beläge gibt es auch für Ceramic Felgen.

Genau!
Das wären dann übrigens die grünen Koolstop...![]()

Und mehr und mehr merke ich, dass mir so ein Titanrad auch sehr gut gefallen würde...das 500Euro Liteville aus dem "gefunden Thema" wäre es gewesen. Aber zu weit weg für mich...
! Von Liteville gibt's noch keine Klassiker
!Du meinst sicher Litespeed! Von Liteville gibt's noch keine Klassiker
!
...zum Glück isses schon spät und ich war um 6.00 heute schon auf den Beinen. Damit kanns nur zu entschuldigen sein. Dabei hast Du doch selbst ein LITESPEED!!!, das ich schon oft bewundert habe mit seinen <8 kg...ich glaub ich geh lieber bubu machen
Oh...was ein Bock...zum Glück isses schon spät und ich war um 6.00 heute schon auf den Beinen. Damit kanns nur zu entschuldigen sein. Dabei hast Du doch selbst ein LITESPEED!!!, das ich schon oft bewundert habe mit seinen <8 kg...ich glaub ich geh lieber bubu machen
![]()

Bei der Schraube handelt es sich leider nicht um Torx und zum Glück nicht um Spax sondern um eine ausgenudelte Imbusschraube. Und das ist auch das Problem: ich bekomme sie nicht raus. Da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen.
...hier ist der Beitrag:

Ein kleiner Tip noch :
Was hälst du von roten Kurbelkappen?
Moin Chris!
Sieht nach viel Mühe und Liebe aus!
Schon sehr schicke Parts, aber für mich etwas zu bunt...
Nur die VPs würde ich langfristig gegen 747er tauschen.
Warum hast Du denn den hinteren Bogen durch Nokons ersetzt und den vorderen nicht?
Gruß Joe