Hallo,
war übers WE nicht im Forum...
Die Titanfeder ist noch zu haben. Der Zustand sollte sehr gut sein, da ich sie nur wenige Male gefahren bin. Lack gibt es keinen, denn die Titafedern sind immer unlackiert.
Noch was zum Zustand: Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass die Feder nicht brechen wird. Mir ist das einmal passiert, auf einem ganz normalen Feldweg. Plötzlich hat es KNARKS gemacht, dann saß ich "im Keller". Der Feder hat man von aussen nichts angesehen - muss ein Strukturbruch gewesen sein...
Die 430er ist natürlich weder gebrochen, noch hat sie komische Geräusche von sich gegeben. Auch "gesetzt" hat sich nichts. Ich muss sowieso sagen, dass ich - bis auf diesen einen Totalausfall - super zufrieden mit Titanfedern bin...
Ich hatte mir so etwa 50 vorgestellt, da die Feder quasi neu ist und bei ShockTherapy z.Zt. etwas mehr als 70 kosten würde. Ich denke mal, dass das fair ist, oder?!
LG