Titanic: Die Mountainbiker sind die Hannibals von heute

Ihr müsst euch mal den ganzen anderen Kram von Wildbach Toni auf youtube anschauen. Echt super gut...

Ebenfalls gut ist Swami Durchanander

wenn die kritik wirklich auf die mountainbiker hätte abzielen wollen, wäre die titanic um einiges bissiger vorgegangen- eben in einer form, für die man die titanic schätzt.

Das meinst du aber nicht ernst, oder? Titanic ist doch Flachwassersatire. Was war "Pardon" noch schön:love:

Und lustig find ichs auch nicht wirklich. Nicht weils gegen MTBler geht, sondern einfach weils lahm ist.

Wenn ich die Carbonfraktion mit ihrem aluverpackten HyperPerformancefraß und den leuchtgrünen Flüssigkeiten in ihren Tuneflaschenhaltern sehe würde ich die Alpen gerne für das ganze Gesindel sperren.

Oh Mann, was für ein sinnvoller Beitrag...:heul:
Erst denken, dann (lieber nicht) schreiben...

Aber das Traktorfahren muss der Toni noch üben, mit dem Stock ist er ja schon ganz fit!:daumen:

was für ein spast, dass mit dem müll ist nachvollziehbar, da sollte sich auch jeder dran halten. aber geschichte lebt höchstens bei dem im kopf und auf genau auf den sollte man mit dem knüppel drauf hauen... einfach nur drauf hauen :D
Jeder so wie er es verdient !

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, was für ein sinnvoller Beitrag...:heul:
Danke!
Erst denken, dann (lieber nicht) schreiben...
Die rucksacktragenden Schlabberhosen muss man ja nicht ausperren. Da ist ein Radverbot im Lift ausreichend.
Und ein Verbot für Eisdielen und Cafes. Die neigen dort immer zu betont unauffälligen, sehr männlichen Bergrüßungsritualen gefolgt von dezenten Erzählungen ihrer angeblich gerade geleisteten Heldentaten.

Zuletzt bearbeitet:
@dubbel & schnellejugend
ja, oberpfälzer gesindel^^
nix geggen oberpfalz, gell
ich kenn die witze eh alle scho
konzentriern ma uns doch auf unsre gmeinsamen feinde: saubreissn!
ich denk mal ihr gehört nicht dazu oder kennt ma sonst an öberpfälzer??

Der Dicke da hat ja irgendwie Recht, aber obs die feine englische Art ist die Mountainbiker mit so einem "Stock" zu pricken das lassen wir mal so in den Raum gestellt...

Ist auf jeden Fall was dran was er sagt in Sachen pinkeln und Müll...:lol:

Wo soll ich denn sonst hin pinkeln? Soll ich meinen Trinkrucksack zu Kateter umbauen oder was?
Mal im ernst, der sieht nich aus als ob er Fahrrad fährt bzw. kann, oder sich sonstwie in den Bergen bewegt (ohne Fremde Hilfe wie Traktor).

Der Schlusssatz ist ja nicht verkehrt, aber:
Wenn ich der wäre, dann wäre ich lieber ICH!

Zurück