Titanic: Die Mountainbiker sind die Hannibals von heute

Nun scheinen wir Mountainbiker es ja geschafft zu haben. :D

Wer, wie die Mächtigen dieser Welt von der Titanic-Satire 'verfolgt' wird, der hat genießt in der Öffentlichkeit eine gewissen Aufmerksamkeit.

Fazit: Solange wir unseren Müll wieder mitnehmen, sind wir gern gesehen.
Ich denke, dass das für alle echten Mountainbiker eine Selbstverständlichkeit ist.

Ein Geschichtsexperte ;D
Aber mal im Ernst, was sollen wir Mountainbiker denn liegen lassen ?
Die Flasche sicher nicht und den Müll kann man wieder in den Rucksack stecken.
Das ist schon fast so lächerlich wie der Artikel von dieser MTB Hasserin.

:D
Die Titanicredaktion fährt wohl selber gerne mal Fahrrad, wie es scheint...vor Jahren hatten sie mal einen absolut unabhängigen und garantiert werbefreien und vom Hersteller natürlich völlig unbeeinflussten Test von einem Bergwerk-MTB abgedruckt :D
Einziger Kritikpunkt war der fehlende Gepäckträger, wenn ich mich recht entsinne.

ja der Wildbach-Toni, mit seinem Stöckchen :eek: der muss aufpassen das wir nicht den Rüssel auspacken wenn wir ihn sehen :D

wenn die kritik wirklich auf die mountainbiker hätte abzielen wollen, wäre die titanic um einiges bissiger vorgegangen- eben in einer form, für die man die titanic schätzt.

haha...ich find den Betrag sehr erheiternd:D.
wie er die Vorgeschichte erzählt und eigentlich nur die Mountainbiker kritisieren will.

"...die sin da rüber gongen mit lauter Angestellten...damals ham se holt Sklaven geheißen.."

haha^^

willbach toni ist kult!

auch sehr gut
Diese Woche findet ein bundesweiter Bildungsstreik statt. Was viele nicht wissen: Dieser Bildungsstreik läuft bereits im zehnten Jahr! Zu den prominentesten Gründungsmitgliedern zählen Reinhold Beckmann, Sonya Kraus, Mario Barth, Axel Schulz, Mirja Boes, Oliver Geißen, Til Schweiger und Gülcan Kamps. Alterspräsident Udo Walz verkündete auf der gestrigen Hauptversammlung stolz: "Wir kämpfen nun seit einem ganzen Jahrzehnt erfolgreich gegen Bildung! Daß jetzt auf einmal eine neue Generation mitmacht, sehen wir als gutes Zeichen. Der Streik geht weiter!"

Zuletzt bearbeitet:
Super Satire, die Titanic ist einfach genial!
Mein Onkel war da mal Chefredakteur, sau witzig, da haben wir die immer umsonst bekommen :D

Wenn ich die Carbonfraktion mit ihrem aluverpackten HyperPerformancefraß und den leuchtgrünen Flüssigkeiten in ihren Tuneflaschenhaltern sehe würde ich die Alpen gerne für das ganze Gesindel sperren.

Zurück