lucie
der Schrecken der Straße
Okay, ich finde, da fehlte noch etwas Rot...
...duck und wech...
...duck und wech...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Und irgendwann ging dann das Licht aus ?
...
Morgen geht's weiter.
...
Na siehste: und schon geht es Dir besserZum Gewicht: mit den derzeitigen Rohren solltest Du bei ungefähr 1500gr. rauskommen (wenn ich mich nicht verhauen habe). Nur das Rohrgewicht, dazu kommt dann noch Schweisszusatz, die ISCG Aufnahme, Ausfallenden, usw. - also wirst Du wahrscheinlich irgendwo bei 1800 gr +/- landen. Wär doch ganz OK, oder?
Drogen und Alkohol sind auch keine Lösung.![]()
![]()
![]()
Ha, Titan mit rot... wo habe ich das doch gleich gesehen![]()
1690 gr. - top
...hab ich mich ja nur leicht verschätzt
Na siehste: und schon geht es Dir besser
Gibt es eine Story zum Namen?
nicht ganz
Als ich meine Teile so zusammengesucht habe (das meiste kommt ja vom Vorgänger-Bike oder aus dem Kellerfundus) hab ich bemerkt, dass jede Elox-Farbe genau einmal in der Kiste lag, außer grün. Also flux das Kettenblatt in grün besorgt, jetzt kommt jede Farbe zu ihrem Recht ?
Hat den Vorteil, dass ich mich nicht entscheiden muss
Wenn man den Achsmutterhater abschraubt, die Achsmutter rumdrehen und dem Achsmutterhalter wieder festschrauben, dann fällt die Achsmutter nicht runter, wenn man die Achse rausschraubt.
Ich befürchte, das mit der Achsmutter hab ich noch nicht so ganz begriffen
Meinst du, die Achsmutter mit dem tropfenförmigen Titanteil quasi einklemmen? Das steht doch dann aber komisch ab und ist nicht mehr in seiner Passung drin?
Den Name hat mein Mann erfunden, quasi unsere Familien-Corporate-Identity. ....Es steht zu erwarten, dass er irgendwann auch so ein Radl fahren könnte, nur halt ganz anders![]()
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
Ich find den Namen echt cool, mit den verschiedenen Lesarten.
zum einen das Wortspiel mit der Gesteinsart. Aber ich bin ja "kyrillisch" belastet und wenn man das umgedrehte "R" dann als kyrillischen Buchstaben als "ja" ausspricht, wird's schon giftig, auch wenn dafür dann mehr Phantasie (und Rechtschreibtoleranz) notwendig ist...
Hab das grüne Kettenblatt gesehen und schon vermutet, dass es bunt wirdAber der Schriftzug ist ja auch rot... daher...
![]()
Mach die Achse raus, schraub das Tropfen-Dingens einfach mal ab, dann steckst Du die Achsmutter mit dem Bund in das Ausfallende und schraubst das Tropfen-Dingens wieder fest.
Wird das so ein Model Harlekin?
hmmmh
???cjanit --> cyanit???
Das wäre dann ein Edelstein (Farbe Hellblau, Blau, Grau) der ein Schutzstein ist für die Stimme. Ausserdem ein auf das Gemüt aufbauend einwirkender wirkender Stein. Seine Energie verleiht dem Träger entspannte Nerven, eine klare sichere Sprache und eine erhöhte Konzentrationsfähigkeit.
OK - Du sprichst also mit Dir / beruhigend auf Dich ein, wenn Du Dich beim Fahren von Schlüsselstellen konzentrieren musst
Aber wo bleibt jetzt das giftig?
Im Ernst: sehr schönes Bike, nette Geo. Bin jetzt doch ein wenig neidisch, mich nicht mit drangehängt zu haben.![]()
reflexfolie löst sich vom rahmen in "sovielgradunternfingernagelpasst"-großen stücken! runter damit, so schnell wie es geht! und lass dir die "guten" logos vorm plotten unbedingt vollflächig auf ne normale pvc-folie kaschieren.Ewig wird die Folie eh nicht halten
und bitte noch einmal die typo überarbeiten