Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Hey Leute,
kann mir vielleicht mal jemand eine wegbeschreibung zur toblerone schicken? Am besten wenn man von der Lütticher Strasse kommt.

MfG.
MTB-Andy

ne - wird wahrscheinlich keiner machen von wegen secret spot un so....
find ich zwar auch etwas übertrieben (zumindest bei der toblerone); ABER wie heißt es so oft: respekt in bezug auf die trailbauer

lies mal den ersten? beitrag in diesem thread
morgen werd ich wahrscheinlich auch dort sein - wenn du zeit hast.... schick mir deine handynr oder meld dich per sms bei mir; dann können wir was absprechen:daumen:

lieben gruß
Holger

Tach,

Wie sehr eignet sich ein Hardtail für die Strecke? Hab nach einigen elenden Anläufen endlich permanent Spass am Mountain Bike gefunden. Da hier alles nur via Learning-by-Doing funktioniert und die Strecke mehr oder weniger bei mir hinten aus'm Garten raus liegt, wollte ich die mal checken kommen, ohne jetzt direkt den Jeck zu machen.

Merci!

alles ganz easy mit hardtail zu bewältigen!
in der mitte gibts ein kurzes teilstück wo es dann etwas mehr rumpelt, das ist alles.

viel spaß!

Holger

@DevilRider
würd mir spontan nur der Bernd einfallen. Sind sonst noch so viele hardtails schnell auf der toblerone unterwegs?

Bin bis grad eben da in dem Waldstück von Richtung Entenpfuhl bis runter den *******weg Richtung Eberburgweg rumgekarrt und hab diverse Abzweigungen gecheckt. Entweder bin ich blind oder der Trail ist gut versteckt :)

Naja, nicht schlimm, da meine Protektoren sowieso noch nicht geliefert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das ist ein Kumpel von mir. ^^
Hat mir das Video letztens mal gezeigt.

Er wär mal besser das Roadgap gesprungen anstelle des Hügelchens.

Da hab ich aber nicht viel von gemerkt.
War die ganze Zeit der Einzige der da rumgerast ist.

Wurzeln trocken, Boden matschig: perfekte Bedingungen :)

Wenn's morgen anch Feierabend nicht regnet bin ich auch wieder da. Übermorgen auch.
Macht irrsinnig Laune mit der neuen Gabel.

Wär cool, wenn du auch Freitag kommen würdest!
Da ist gutes Wetter gemeldet und da kann ich auch schon vor halb drei anner Toblerone sein.
Morgen muss man mal schauen.

hey rene, bin morgen auch in der gegend, wollte so spätestens um zwei aufbrechen mit noch nem kumpel zusammen. was haste dir denn für'n neues gäbelchen gegönnt? :-)

Ja cool, dann sieht man sich ja vielleicht nochmal.
Biste Freitag auch am Start?
Da bin ich auf jeden Fall da.
Hab mir ne korpulente Forty gegönnt. ;)

eLw00d, echt schickes Bike. Die Gabel ist ja sowieso der Hammer.
Kenn Dich zwar nicht, aber das macht ja nix.
:daumen:

Deins ist auch nicht zu verachten. :daumen:
Ist bestimmt immer tricky den "Remove before Flight" Anhänger vorm Absprung abzufummeln oder? :lol:
Coole Idee auf jeden Fall. :)
Vielleicht fährt man sich demnächst ja auch mal über'n Haufen.

Zurück