Hat hier vielleicht jemand ne extra weiche Feder (grüne) für ne 2009er Marzocchi 66, ich hätte die gelbe Feder anzubieten oder halt Bares 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, da müßte schon ein Förster mit sehr viel Phanatasie daherkommen, um da einen Sprung zu erkennen. Das fiel mir ja selber schwer... nicht weil's irgendwie dilettantisch wirkte, eher, weil man für den Gap schon wahnsinnig sein muß.![]()
Ich finde es von tuesrider auch echt wirklich stark, hier im Forum die Verantwortung zu übernehmen. das hat für mich wesentlich mehr Eier als ein 5m Gap ins Flat zu springen!
Also ich fahr eigentlich dirt und bin sowas nit gewohnt so 0 8 15 Jumps...
An Tuesrider wenn du schon behauptest ich würd nix shapen und ******* bauen, dann kannste dich ma vom Gegenteil überzeugen und bewegst deinen Arsch nach Twenty-Two da siehst Kicker wie geleckt und Holzkonstruktionen auf denen de Moshen kannst, und das bewegt sich so gut wie nix.
Also meint ihr mit so nem verkappten Tourer kann man da auch Spass haben oder ratet ihr ab. Und falls ja erklärt sich ja jemand vielleicht bereit mir so grob die Richtung zu zeigen wie ich in das schöne Waldgebiet komme?