Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Joo - 17.15h!
Bunker??
Roadgap! (steht da n alter Bunker?)
Wenn du später kommst is das auch recht für mich/uns denk ich....
Is doch wie im Swingerclub - alles kann, nichts muss.... lach!

Jo spaßig war es.
Nächstes mal könnten wir vllt. mal ne kleine Tour machen von der Schokolade zum Eisenbahntrail, dazwischen liegen ja noch einige andere Trails. Unsere Downhillmaschienenfahrer hätten dann natürlich ordentlich was zu treten.
Gruß Max

Moin!

Hat mir auch gut gefallen gestern - mal abgesehen von meinen Bremsproblemen:D . (Ich will ein neues Fahrrad!!:heul: )
Ne Tour müssteste vorher ankündigen - dann müsst ich meine alte Sattelstütze wieder aktivieren....
Prinzipiell steh ich diesem Vorhaben aber momentan eher ablehnend gegenüber:D - zumindest bis ich mich auch wieder unter der Woche austoben kann (in 3Wochen also). Nächsten We für mich gern wieder rauf-runter, rauf-runter, etc.....

Gruß
Holger

Wie bekommt ihr eure Bikes eigentlich wieder sauber? Bei dem Wetter endet ja jede Tour in einer Schlammschacht. Nach der Fahrt zur Tanke und kurz mit dem Kärcher drüber? Ich gehe mal davon aus das nicht jeder hier ne Garage etc hat, sondern seine Bude als Bikeparkplatz nutzt- wie ich.

Spucke und Zahnbürste.....
Ne im Ernst: hab zuhause Garten und Wasserschlauch.
In meiner Studibude damals in AC (Pontstr.) bin ich einfach mit nem Eimer Wasser und Schwamm runter auf die Straße.
Nach der Tour an der Tanke vorbei halt ich ebenfalls für ne praktikable Idee.

Gruß
Holger

Nach der ersten Ausfahrt gestern war mein Bike dann doch sauberer als erwartet. Aber den Wassereimer halte ich mal im Hinterkopf. Interessant fand ich auch die Idee eine Druckspritze (Garten Unkrautspritze) quasi als Mini-Kärcher zu verwenden.

Hallo! Nachdem was man hier zu lesen bekommt, scheint der Tobleronetrail ja echt mal klasse zu sein!
Ich werde ab 1.8. in Aachen wohnen - ich lass mir dann gerne von euch den ein oder anderen trail zeigen!!

Am besten nochmal ein paar Wochen vorher posten, bis dahin hats sonst eh schon jeder vergessen.
Aber wenn ich sonst nix zu tun hab wäre ich dabei.

Ja aber hallo! Glückwunsch. Dann muss ich wohl bald mal nachziehen. Wie war Deine Prüfung? Ich hab leider keine Zeit zum biken (Klausuren) aber bald gehts wieder los.
Gruss, basti

dange, dange....
Meine Empfehlung:
ersma nur mit protektoren:D - der erste versuch is kläglich gescheitert; erst der zweite hat dann richtig hingehauen.
Viel Erfolg bei deinen Klausuren!:daumen:
Ich werd diese Woche mal Bad Wildbad besuchen - bin schon gespannt....

Bis demnächst,

Holger

Werd das Toblerone-Roadgap erstmal bis zum Erbrechen wieder und wieder springen - dann irgendwann, wenn ich das mit meiner Schleuder versuchen sollte deiner Meinung nach, werd ich mal 200m weiter links das Ganze aufs Neue probieren....:D

Zurück