Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

hab die kommenden monate do/fr frei.
do fahr ich erst nach namur; vielleicht ja im anschluss noch auf die schoki...;)
meld mich per sms wie gewohnt, da ich momentan nicht so oft ins netz komm

gruss
Holger

Hi ime,
wollt mich morgen auch wieder aufs rad setzen, nur leider hab ich auch keine ahnung wo die toblerone zu finden ist. Bin auch noch recht neu hier in aachen, aber wenn du bock hast können wir uns ja auf die suche nach der abfahrt machen. Auf der ersten seite ist ja ne wegbeschreibung, vllt finden wir das ding ja sogar :lol:.
Ich hätte ab ca 14.30 uhr zeit.

Mfg Namerra

Hi ime,
wollt mich morgen auch wieder aufs rad setzen, nur leider hab ich auch keine ahnung wo die toblerone zu finden ist. Bin auch noch recht neu hier in aachen, aber wenn du bock hast können wir uns ja auf die suche nach der abfahrt machen. Auf der ersten seite ist ja ne wegbeschreibung, vllt finden wir das ding ja sogar :lol:.
Ich hätte ab ca 14.30 uhr zeit.

Mfg Namerra
@ime1980 & Namerra
Ja Leute,war auch noch nie da, hat sich hier leider auch niemand gemeldet zum guiden.
Bei vernünftigem Wetter würde ich mich anschliessen:daumen:
Scheint aber eher eine matschige Angelegenheit zu werden morgen :ka::confused:

Joa, ich glaub auch, leider, aber es soll ja morgen trocken bleiben. Naja, aber so nen bisschen matsch hat ja noch keinem geschadet :).
Können ja morgen mittag das wetter abwarten und wenns ok is treffen wir uns einfach irgendwo, hab den weg grad mal abgeschrieben, gucken obs passt :cool:

hey jungs. meistens schreiben wir ins forum wenn wir zur toblerone fahrn. Wenn ihr dann zeit und lust habt könnt ihr euch gerne melden, dann kann man nen treffpunkt ausmachen.
gruß, ben

Dann darfste dich auch nich beschweren ;)

Sollte nicht als Beschwerde gemeint sein

Hat auch schonmal kurzfrißtig an Ortsunkenntnis gehapert.(obwohl ich mal 4 Jahre in AC gewohnt habe :rolleyes: )

Welche Richtung ist das denn vom Kaiserplatz aus?Komme aus Richtung Tivoli(ohne Auto...).
Oder gibts da ne andere Alternative?
Richtung Rothe Erde hoch bis an den Ring weiter und dann?

Könnte ja auch ne Karte ausdrucken,aber die halte ich eh immer falschrum und lande in der Pampa :hüpf:

Hab leider kein GPS :p

Hey, hab den ganzen Tag Zeit. Wenn sich jemand zum guiden bereit erklärt wär dat super:daumen:.
Hab da kein Anhaltspunkt wo ich da wo hin muß. Irgendwo n zentraler Treffpunkt ist auch Klasse. Würd da mal den Dom im Zenrum vorschlagen. Geh mal davon aus das das hier das zentralste kirchenähnliste Gebäude ist.:)

Hey Rainer,

fester Termin steht bisher noch nicht 100%ig. Es stand mal im Raum eine Nacht in der Jugendherberge zu pennen. Ich weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.

Gruss, Basti

bonjour!

3.10.? da bin ich mit dabei!
was mich betrifft: würd eher nur einen tag fahren (dafür morgens früh los); hab letztes mal gemerkt, daß ich für zwei tage hintereinander zu schwach bin - danach erstmal erholung nötig....

P.S.:
hab heut in chaudfontaine den track gefunden von dem rennen vor einigen monaten - nette strecke. nur elendig lang zum bergauflaufen.... jemand mal lust auf ne shuttletour dort? die kommenden wochen irgendwann

P.P.S.:
wie schauts eigentlich diesen samstag bei euch in bezug auf naturknaller und co...?

gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab grad noch ne schöne mandelentzündung. wenn alles bis zum 3.10 ausgestanden ist, bin ich natürlich dabei. ein tag ist auch ok. bei 2 tagen wintergberg könnte man halt den tag was gechillter angehen lassen, aber 1 tag ist definitiv auch super.
samstag hol ich meine freundin in frankfurt am flughafen ab, also nix mit biken bei mir ;-)

chaudfontaine gerne ein ander mal!

gruss, basti

bin samstag dabei. wetter soll ja bombe werden.
Ich bin auch der meinung, dass ein tag winterberg langt. Wenn man morgens früh losfährt hat man auch genug zeit. Is dann auch nich so teuer.
Dann hoffen wir mal, dass Basti bis dahin gesund is. Wie sieht das denn mit Autos aus? Ich könnte wohl nen A3 besorgen. Is aber halt nich das größte Auto. Holger wie viel passt bei dir rein? Und Basti du hast doch auch was von auto gesagt oder?

gruß, ben

Samstag wär ich auch dabei. Winterberg am 3.10. wird bei mir nichts, da ich noch ne Prüfung habe.

Ich denke mal, so ab 13 bis 14 Uhr könnte ich da sein.

Zurück