Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Jo, war der paralel zu den Bahngleisen.
Und wieso... Toblerone runter hat alles so wunderbar geklappt bisschen übermütig, den Sprung dann nicht richtig angeschaut, vll nichtmehr konzenriert und dann "wart, den spring ich noch eben schnell" =(

Die Arme sind am L[enker gebrochen, er ist direkt miter Kurbel aufer Kante geladet ^^

ist das die vor der abfahrt mit dem eisenrohr? wenn ja, bin ich da auch stecken geblieben, aber über den lenker abgestiegen
gute besserung an deinen kumpel. hört sich böse an
Ja xD

Live dabei war ich noch nicht, aber ein Kollege behauptet steif und fest, dass er da mal ne Horde verrückter Belgier hat fliegen sehen.... :lol:

Jep, kann ich bestätigen! Vor ein, zwei Monaten war ich mal da, und da haben tatsächlich drei total bekloppte Belgier oder Holländer (haben jedenfalls holländisch geflucht :lol: ) den unteren Steilhang als Roadgap genommen. Sah auch echt sauber aus, also oben mit satt Speed angekommen und dann komplett über den Weg drüber in die Mulde rein. Im Nachhinein betrachtet war das totaler Schwachsinn und grob fahrlässig, weil alle drei nacheinander kamen und niemand die Strecke gesichert hat hat. 20 Sekunden später kam eine Frau mit Kinderwagen den Weg lang, die hättet ihr mal sehen sollen. DH-Bike mit 30 Sachen gegen Kinderwagen -- sowas kann Tote geben ...

:)oh mann
wenn's geht muss man sich das ja echt mal angucken aber die kurve danach würd mich noch echt interessieren wie haben die das hinbekommen?

Hi,
hat jemand interesse an einem Kona Stab Deluxe 2008, en Kumpel will nämlich seins verkaufen. Jemand der interesse hat sollte wohl noch eine Gabel.

Hier ne kurze Liste von den Parts:
Lenker: Sunline V-One
Bremsen: Hayes Stroker Trail
Schaltwerk: Shimano XT
Laufrad: Sun rims S-Type
Kettenführung: Race Face
Schalthebel: Shimano Deore
Dämpfer: Fox RC4
Kurbeln: Race Face

Ride Free,
MTB-Andy

Zuletzt bearbeitet:
hey alex
ich denk ich bin morgen unterwegs....
aber auf jeden Fall nicht füh ;)
wird so 1 uhr werden schätze ich

hat sonst noch wer Lust?

oder spikereifen aufziehen. Singletrails richtung Dreiländereck waren gestern einigermaßen frei.

Edit: Habt ihr erfahrungen wielange das eis so bleibt, ist Schnee dann auch schlechter zu fahren, wenn er auf dem Eis draufliegt?
Editedit: Bahntrail, Märchenwald, das Ding parallel zum Bahntrail und Eisenkreuz sind heute fahrbar gewesen. Morgen werd ich das ganze nochmal angucken...

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht die Lage im Wald denn so aus? Ist die Toblerone schon wieder ganz befahrbar und ist der Boden nur gefroren oder ist es auch glatt?

alder: du bist echt mein held:D
ich hab jedesmal ne neue ausrede parat bei der wetterlage....:rolleyes:
was is passiert? letztes jahr war ich bei jedem wetter draußen.......:(:lol:

HELD.. Icke? Woah ^^ :love:

Hmm.. Ich glaub Du wirst so langsam gesetzter. ;)
Verständlich, bei dem Wetter, bei Dir.. So Frost in den Knochen bei deinem Alter kann Dir noch Wochen nachhängen.. :lol:

powned:D:D
naja ich hab mich beim letzten mal erstmal schön am Wurzelhang abgeledert...
weiß nichtmal wie das passiert ist :D

Zurück