Jetpilot
Tiefflieger
ja, kannst die karre ruhig mitbringen, hier gibts noch ungefair 8 andere trails die es sich lohen würde zu fahren und die nicht toblerone heissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, im Großen und Ganzen sind unsere Standpunkte ähnlich. Nur in diesem einen Punkt mit der Gefahr, die von Baumstämmen auf dem Trail ausgeht, sind wir uns halt uneinig. Und du hast Recht: Es macht wenig Sinn, da endlos drüber zu diskutieren. Wir haben unsere Ansichten dargelegt und jetzt kann jeder Leser entscheiden, welche Sichtweise er mehr nachvollziehen kann.Abseits davon das ich mich frage worum es dir geht, ...
Ich glaube, im Großen und Ganzen sind unsere Standpunkte ähnlich. Nur in diesem einen Punkt mit der Gefahr, die von Baumstämmen auf dem Trail ausgeht, sind wir uns halt uneinig. Und du hast Recht: Es macht wenig Sinn, da endlos drüber zu diskutieren. Wir haben unsere Ansichten dargelegt und jetzt kann jeder Leser entscheiden, welche Sichtweise er mehr nachvollziehen kann.
Mir geht es in erster Linie um eine Sache: Zu versuchen, etwas mehr Weitsicht, Kompromissbereitschaft und Perspektivenwechsel in die Diskussion zu bringen. Daher stelle ich gerne ab und zu kritische Fragen zu Punkten, die imho zu einseitig betrachtet werden.
Dies mache ich nicht, weil ich irgendwelche forstwirtschaftlichen Interessen vertrete, sondern weil ich glaube, dass nur dadurch eine langfristige Besserung für alle Waldbenutzer erreicht werden kann.
Ich weiß, das ist ein ziemlich hochgestecktes Ziel für ein Forum, in dem die meisten Leute nur den "schnellen Kick" suchen. Aber ich bin halt ein hoffnungsloser Fall von Idealist.![]()
War leider abzusehen
ich werfe mal in den raum das es eher weniger intelligent ist die Anlaufstelle schlechthin Plattzumachen. Damit beseitigt man das Problem nicht!
Der restliche Wald wo man bis jetzt größtenteils seine ruhe hatte, wird jetzt wohl auch zum internationalen trailbaugebiet umfungiert
es werden sich einfach viele neue strecken an anderen stellen bilden. Und wo man vorher alle schön zentral in einem kleinen gebiet hatte verteilen sich alle durch den ganzen Wald
Glückwunsch zu der genialen Idee
Naja lange wirds nicht dauern bis die toblerone wieder steht, und vielleicht wird sie am ende wenn die absichtliche gelegten Baumstämme mit eingearbeitet sind auch anspruchsvoller und besser als früher
und somit ist wieder eine diskusion in vollem gange!!
bleibt doch einfach weg da und gut ist es,was gibt es da zu bequatschen??
mittlerweile sollte es doch jedem klar sein das die schöne zeit vorbei ist,nutzt doch die trails die noch bestehen und erfreut euch daran.
ich denke man kann es auch übertreiben!
Mir geht es auch um Weitsicht, aus diesem Grund habe ich explizit darauf hingewiesen das dort NICHT sofort wieder aufgebaut werden soll!
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen das es lediglich darum geht nicht über die Wanderwege zu fliegen?
Roadgap weg
2ter Steilhang
Also lasst einfach mal alle die Stopuhr zu hause und bremst an den zwei Stellen dann wird alles gut
just my 2 cents
interessiert mich auch mal, der steintrail, aber sags lieber per pm was oder wo das sein sollWenn nit geh ich halt Steintrail rocken
Hell yeah
au ja! das mach ich!wer es schafft eine Runde "über" die Buden zu drehen bekommt den Abend glühwein umsonst ;D
Nicht, dass der Förster dann mit schwerem Gerät und 5 frisch gefällten Bäumen anrückt und die auf die Buden schmeisst...au ja! das mach ich!