Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

seeehr fein gemacht jungs!!!
geiles Intro, und die Idee mit dem Schnee in den Baumkronen,..erste Sahne!!!

wo wir gerade dabei sind,...^^.....samstag?
Schnee flügen gehen?

Gruß Basti
 
... Mensch-Mensch-Mensch ...

Schönes Vid!
Ich muss es doch irgendwann hinkriegen, mich euch mal an zuschließen... Da scheinen mir doch noch einige Trails im AC-Wald unbekannt zu sein - vor Allem in der ersten Minute kam mir ja mal garnichts bekannt vor...

Gruß
der hotte
 
Ist euch schonmal der Gedanke gekommen das es lediglich darum geht nicht über die Wanderwege zu fliegen?
Roadgap weg
2ter Steilhang

Also lasst einfach mal alle die Stopuhr zu hause und bremst an den zwei Stellen dann wird alles gut :)

just my 2 cents

Das bringt mich auf ne Idee. Lasst doch ne Unterführung für die Fußganger bauen :lol:
 
Das bringt mich auf ne Idee. Lasst doch ne Unterführung für die Fußganger bauen :lol:
Wieso denn für die? Wo wir die Spaten schon da haben, können wir auch gleich Butter bei die Fische machen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A5WJf8PdaVM"]YouTube - Schicht im Schacht - Unicycle Secret Spot[/nomedia]
Da stört dann auch kein Förster mehr :cool:
 
Ich habe mich eher auf den Schädel und damit auf den Samstagabend bezogen als auf das Wetter ;) Aber eigentlich war das schon recht 100%ig gemeint
 
Zurück
Oben Unten