Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

War eben da und hab Fotos gemacht. (Siehe Album)
Sieht gut aus, da war Jemand fleißig. :daumen:
Einzig das letzte Steilstück ist noch unbefahrbar.
 
jo gern! hat noch wer lust?
ferme libert oder die alte strecke? bin wohl mittlerweile fingerbedingt fast 3 monate nicht mehr gefahren, werde also gaaaanz kleine brötchen backen :)

robert wenns nich schneit, sascha, nadine, lars?, mike,........?? lars meint, dass das wetter zu fies is, daher filthys. fuer mich geht das aber gar nicht. malmedy!!!
lift fuer mich!
 
Freut euch auf die Filthies, die neu umgebaute Double Line macht echt Laune, waren am Sonntag bei bestem Wetter dort.
Schade das mein neues Bike erst montag kommt, ansonsten wäre ich auch dabei.
 
die strecke die beim letzten dh cup gefahren wurde ist voll schlechtwettertauglich, war da und es hat in strömen geregnet. die neue strecke ist durchgehend im dichten nadelwald, da sollte man auch während es regnet gut fahren können, passende reifenwahl vorrausgesetzt. also mir solls egal sein wos hingeht, filthys wäre auch ok, allerdings darf ich mich dort nicht dazu hinreißen lassen gleich zu übertreiben mit den ganzen neuen sprüngen und dem (leider) immer noch ausstehenden roadgap :)
 
*g* So sah ich das auch bis Sonntag. Das Roadgap stand bei mir auf der Agenda für Ende 2011 - nun ist es geknackt! Ich fürchte der neue Endgegner heißt nun Roadgap in Winterberg oder neues Roadgap auf den Filthies ;-)
 
Filthies gehen an sich immer, der Boden da ist phänomenal. Auf der DH-Strecke in Malmedy saut man sich dagegen gut ein, wenns nass ist, insbesondere unten am Lift is dann nur noch Acker. Vom Wald-DH fang ich gar nicht erst an, den hab ich noch nie trocken erlebt.
 
dafür hab ich mir im herbst so'n ganzkörper-kondom und sealskinz-socken besorgt :) wenn man dann noch nichtmal bergauf schieben muss lässt sichs da drin echt aushalten und danach stellste dich einfach untern wasserschlauch - fertig!
 
Zurück
Oben Unten