Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

hey

die steilstücke in den Videos kommen überhaupt nicht steil vor aber wenn du mal davor stehst dann musste ich erstmals :eek:. Aber die dinger sind so geil ^^.

mfg Ino
 
moin moin, würd auch mal gerne die toblerone erkunden, kann mir da mal einer bitte den einstiegspunkt per pn schicken? wäre sehr nett =)
 
hey

war am Freitag auf der Tobi. Es wurde wieder gewütet. der Anlieger nach denn Roadgap ist etwas beschädigt und an kritischen stellen hätts mich fast erwischst. es wurden Baumstämme und äste in den weg gelegt. Wir haben die meisten weg gemacht. Aber passt auf Jungs. Immer die strecken prüfen bevor ihr schreddert.

mfg Inonoob
 
Ja, ich kann dir auch sagen wieso dort gewütet wird. Ich kann es mittlerweile so sehr nachvollziehen:
Man sollte ja meinen, man würde sich auf der Toblerone etwas bedeckt halten und nicht weiter bauen. Reparaturen ja, aber neu anlegen nein! Sagen wir so, mit logischem Verstand hätte man diesen Schluss ziehen können... Weit gefehlt - heute wurde durch ein paar halbstarke am letzten Steilstück, 50m neben der Forsthütte, ein Riesen Roadgap über den Fußweg gebaut! Auf das Gespräch welches ich gesucht hatte wurde ich nur saudämlich angegrinst.
Ist es nicht prekär genug? Wie sehr muss man provozieren? Ich finde das richtig daneben und dumm!
 
@nature one:

nach dem wuzelfeldsteilstück kreutzt du ja einen weg. diesem weg folgst du links ca. 50-60 meter oder so und gehst dann rechts über die böschung richtung el dorado ende.
du solltest den sprung nicht verfehlen.
 
Also ist das Gap gar nicht direkt im Streckenverlauf von der Toblerone? Dachte schon, naja wenn die spaß dran haben da zu bauen müssen die auch mit den Konsequenzen rechnen, dass man die Toblerone irgendwann gar nicht mehr fahren kann.
 
hey

habe das Ding auch gesehen nicht sehr diskret. Wenn du hochschießt dann siehst du das Teil. Was ist mit dem Förster. War er das oder war es wieder ein Terrorwaldliebhaber??

mfg INO
 
ich zeige mich für das gap verantwortlich.
keiner hats bisher gesprungen, und ich sehe ein dass es ne beschissene idee war. ich reiße es diese woche wieder ab, und lege auch über die landung wieder laub, sodass sich keiner mehr irgendwie aufregen braucht.
aber hier im forum gemeinsam auf minderjährigen rumhacken finde ich schon nicht so ganz ok.
aber ich kann euren ärger verstehen und machs weg.
ich hoffe dass das die sache in ordnung bringt.
 
ich zeige mich für das gap verantwortlich.
keiner hats bisher gesprungen, und ich sehe ein dass es ne beschissene idee war. ich reiße es diese woche wieder ab, und lege auch über die landung wieder laub, sodass sich keiner mehr irgendwie aufregen braucht.
aber hier im forum gemeinsam auf minderjährigen rumhacken finde ich schon nicht so ganz ok.
aber ich kann euren ärger verstehen und machs weg.
ich hoffe dass das die sache in ordnung bringt.

:daumen: :daumen: :daumen:
Hier hackt niemand auf minderjährigen rum! Die Idee war einfach bescheuert und ich dachte bei dem was ich euch heute im Wald dazu gesagt habe, hättet ihr diesen Schluss schon eher gezogen.
Schön das Du/Ihr nachgedacht hast/habt und es wieder weg machst/macht - schade das es erst nach dem Eintrag hier im Forum passiert ist, aber gut. Danke fürs Verantwortung übernehmen, nächstes mal aber bitte vorher denken oder darauf hören wenn euch wer etwas rät...:daumen:
 
Naja, da müßte schon ein Förster mit sehr viel Phanatasie daherkommen, um da einen Sprung zu erkennen. Das fiel mir ja selber schwer... nicht weil's irgendwie dilettantisch wirkte, eher, weil man für den Gap schon wahnsinnig sein muß. ;)
 
Zurück
Oben Unten