Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

gibts irgendwo ein paar schöne anfänger-trails? hab jetzt wieder mim biken angefangen und bin nun auf der suche um mich langsam zu steigern, bin noch ne große Sissi :D und das sollte bald aufhören, will spaß :D
 
Öhm,..ohne euch was zu wollen, aber gut die fragen ist der "strecken in Aachen" thread da....hier gehts um einen bestimmten trail und der ist eher weniger für ein tourenrad gedacht....bzw eher umgekehrt...
 
Ich poste hier nochmal mein Anliegen, eine Basis für uns alle zu schaffen, nachdem mir, wegen einiger richtig böser Klausuren, leider in den letzten Wochen die Zeit fehlte:

Lasst doch mal einen Termin vereinbaren, sich irgendwo bei nem kühlen Bier zusammen zu setzen und mal über die Gründung eines Vereines für die Vertretung unseres Sports (bzw. des Mountainbikens allgemein) zu sprechen.

Würde Vorschlagen sowas nächste Woche mal zu machen, irgendwann Abends.

Wie wäre es mit Donnerstag dem 07.04. gegen 20 Uhr z.b. im Pontgarten. Jemand Interesse?
 
Moin,
ich find die idee von einer Vereinsgründung klasse! Hab leider am Donnerstag keine Zeit und steck ab mitte April auch im Abistress drin. Wenn ich damit jedoch durch bin, würd ich auch ggf. helfen.
gruß Bernd
 
Der Termin ist gut. ich wär dabei!

Haben mit ein paar Leuten schön einmal ein wenig online über das Thema diskutiert denn so eine Vereinsgründung hat auch negative Seiten...
Fänd's gut wenn sich einige Leute finden würden.
 
stimme Elw00d zu,..ein Verein bringt auch negatives mitsich,..aber nichtsdesto trotz wäre n Meet&chill gut um mal mehr Zusammenhalt usw zu erzielen,...
Ich wäre also auch dabei,... Donnerstag passt bei mir auch,..
 
Ich reserviere einfach mal nen Tisch für 10 Leute, mehr Stühle dazu stellen kann man dann noch immer. Denke das ist ein guter Rahmen ;-)

Bin am Samstag wohl auch wieder an der Tob oder aufm Jazztrail. Wer also Lust hat ne Runde zu drehen, bin gegen halb 11 dort schätz ich.
 
guten abend!
entweder hat heute eine arme seele all seine tear-offs verloren oder irgendein vollidiot hat diese während der fahrt abgerissen und liegen gelassen. die dinger liegen schön von anfang bis ende über die toblerone verteilt! gut, dass die ja nicht aus kunststoff sind:daumen:
 
wollte Sonntag wenns trocken ist auch mal zur Tob. Mir mal einen ersten Eindruck verschaffen. Wer könnte mir per PN mal ne kurze Wegbeschreibung schicken ? Komme von der A4.
 
****, was is passiert?

Habs in FB schon mitgeteilt: Ich kann heute Abend blöderweise selbst nicht kommen, da mir was dazwischen gekommen ist, dass sich nicht verschieben lässt.

Insofern: Heut ohne mich.
 
guten abend!
entweder hat heute eine arme seele all seine tear-offs verloren oder irgendein vollidiot hat diese während der fahrt abgerissen und liegen gelassen. die dinger liegen schön von anfang bis ende über die toblerone verteilt! gut, dass die ja nicht aus kunststoff sind:daumen:

Alle tear-offs sind aufgesammelt worden! sehr gut! :) vielen dank!
gruß!
 
Echt miese.Nach nem Sonwboardsturz im Januar ist jetzt endlich rausgekommen, dass ich ne Stauchfraktur in der Schulter und ne Knorpelbeschädigung hab. Also erstmal nicht mehr so sehr belasten und schonen. Da ist die Tob wohl eher das Gegenteil von ;)

Regt einen nur auf, dass man bisher vertröstet wurde und fast so weiter gemacht hat wie bisher und die Heilung somit wahrscheinlich nur noch herrausgezögert hat. Ich soll mal weiter warten und wenns nicht besser wird, dann kommt die OP. Nerv, wie lange man sowas herrauszögert!
Naja, hol mir jetzt mal ne zweite Meinung ein und dann mal weiter sehen.

Ärgerlich, jetzt ists genau das richtige Wetter um sich im Wlad zu zerlegen :lol:
 
So Leute, Tisch im Pontgarten ist für 20 Uhr heute reserviert.
Ich nehm meinen Fullface Helm mit und leg den auf den Tisch, so sollte uns auch jeder finden.

Es haben zwar ne Menge Leute abgesagt, aber es gibt ein paar wichtige Sachen zu besprechen.
Es lohnt sich vorbei zu kommen.

Also erscheinen oder weinen! ;)
 
Zurück
Oben Unten