Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Links von oben aus gesehen xD

Früher kam man auf das letzte Stück vor dem Roadgap über eine Rechtskurve nach nem kleinen Double, dann kam ein kleiner Kicker, ein Double und dann noch n Kicker...war von der Einfahrt her immer blöd, weil man nicht so richtig flott war beim ersten Kicker. Jetz kommt man locker von weiter oben und kann richtig Gas geben.

Krasses Vid,

mag mir mal einer erklären, welche die Trails waren, die ich so mal garnich kenne?

Und: Das Roadgap am Ende, ist das "Koffer"??

Achja, ist Freitag jemand biken? Will endlich mal das dumme Toblerone-Roadgap hüpfen aber wär Mist, wenn unten keiner aufpasst.

Zuletzt bearbeitet:
sehr sehr geiles video Jungs!!
Hat auch echt Spaß gemacht muss man wiederholen,...
Da ihr Sonntag nachdem ihr weg wart verpasst habt wie ich mir mein Vorderrad zerschossen habe, bin ich im mom n bissl Bikelos, und würde mich bereiterklären am WE Kameraman zu spielen falls ihr bock habt,...
kannst dich ja melden Dom,..

Gruß

Wie Vorderrad kaputt? Wie das? Sowas ärgerliches...

hmja hab mich ziemlich übel zerlegt als ich ausweichen musste und dann quasi frontal in den Anlieger nach dem Drop geknallt bin,..
Dafür bin ich der erste dern Frontflip mit Bike auf dem El Dorado gepackt hat^^

naja jetzt ist Ostern und ein langes WE,dann gönn ich mir das mal. Und so teuer ist so ein Besuch auch nicht.
@BasT
nit schlecht ein Front auf der El D. Bestimmt im oberen Teil auf dem Double.

Starke Videos hier!

@Jetpilot
Kanns sein, dass wir uns vorhin auf dem Jazztrail getroffen haben?

Kann gut sein. Aber ich wollte nochwas gesagt haben:
Ich habe diese und letzte Woche größere Mengen Müll unten am Jazztrail gefunden. Insgesammt sicher 10 Dosen irgendwelcher Energydrinks und Verpackungen von Kaubonbons. Weil das alles Belgische waren und von den Bikern aus Aachen wohl eher die Minderheit in Belgien einauft, gehe ich davon aus, dass es keiner von uns war, sondern welche von den Kids aus der Umgebung da, die wir da letztens an diesem kleinen Drop beobachtet haben. Insofern werde ich jetzt keinen Apell ablassen, weil ich eh nicht die richtigen erreiche, aber bitte schaut immer mal hin ob da was liegt und nehmt vielleicht ein oder zwei teile mit, sonst bildet sich da ne Müllgrube.

Drop am Ende vom Jazztrail? Weiß nicht welcher da gemeint sein soll, Müll haben wir auch nicht gesehen. Allerdings waren wir gestern gegen 4 Uhr wohl die ersten auf der Strecke und haben von oben bis unten wieder quer gelegte Stämme gefunden.

Der Drop den ich meine ist nicht auf dem Jazztrail selber sondern etwa 100m weiter den Forstweg hoch auf der rechten seite. Letzterzeit scheinen sich da Kids aus der Umgebung aufzuhalten die ich nicht recht einschätzen kann, aber so vom Gefühl her würde ich sagen, das die den Müll hinterlassen haben. Als einer meiner Mitfahrer die letztens drauf angesprochen hat, wurde mit einem recht hastigen "Nein" geantwortet, das hat mich etwas stutzig gemacht. Der Müll war am Jazztrailausgang plaziert und lag verstreut auf beiden Seiten des Weges.

Das darf doch nicht war sein, der Anlieger hat mich 4 Stunden gekostet das letzte mal. Verdammmttt das NERFTTT. War das der Förster oder wieder diese Ökoterroristen. :mad::mad::mad::mad:

Ich tippe auf genervte Waldbesucher.
Vielleicht Renter die einfach ne Beschäftigung brauchen.

Der Anlieger ist noch weitestgehend intakt.
Den hast du/ habt ihr letztes Mal echt gut hin bekommen! Danke für die Arbeit.
Wenn die Erde wieder feucht ist muss man da nochmal ein bisschen nachbessern, aber der tut's im Moment noch ganz gut.

wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der vereinsgründung aus? man hat ja nix mehr davon gehört. Ich hoffe man kann endlich mal wasvereinbaren mit der stadt aachen oder so.

Zurück