Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Kann man ja nicht oft genug erwähnen, daß vor dem ersten Runterballern eine Streckeninspektion angebracht ist, um sich nicht unnötig der Gefahr auszusetzen. In und um den Bombenkrater liegen morgens auch schonmal ganz gerne Äste. Und nein, die sind mit Sicherheit nicht "einfach so" da reingefallen...

Mir Platzt echt gleich der Kragen. Heute Morgen hat mein Vater wieder 6 Dosen und diverse Papierchen unten am Jazztrail gefunden. Anscheinend wird das jetzt zur Gewohnheit eines oder mehrerer den Müll da ständig zu verklappen.
Sollte es so sein, das derjenige/diejenigen unerwarteterweise hier mitließt/lesen: Weder ich noch die anderen sind die Müllabfuhr, wenn ich dich/euch dabei erwische, lass ich die Polizei kommen und zeig dich wegen Umweltverschmutzung an.

Hallo,

Mir ist heute mein Schaltauge abgerissen und ich habe eigendlich noch zwei Urlaubstage vor mir, die ich zum Biken nutzen möchte. Ich bräuche entweder ein Schaltauge für ein Posion-Bike (Klick) oder ein Notfallschaltauge. Wenn Du eins von beiden hast und es mir verkaufen würdest, fänd ich das voll knorke.
Am besten schreibst du mir eine Nachricht oder rufst mich kurz an. 01578-1944922

Vielen Dank im vorraus!

Im Aachener Wald ist noch alles roger, waren eben da... :daumen: Aber Vorsicht ist trotzdem geboten. Morgen solls zumindest mal ein bissl tröpfeln, das ist auch ausnahmsweise mal ganz gut so...

na da kann ich ja beruhigt sein,hab von nem Kollegen irgendwas mit Aachener Wald Nahe Belgien gehört.Dachte schon bitte nicht die jute Tobi

Ich bin bereits am Tag des Unfalls operiert worden...!
Beim DH-Rennen einen Kicker nur halb erwischt und mit Vollgas Kopfüber in einen Baum. Im ersten Moment dachte ich "das war's". Ich war auch kurz ohne Bewusstsein, jedenfalls hat es gekribbelt und das Leben kam wieder ;-)
Ich habe Riesen Glück gehabt, es ist die linke Elle gebrochen und ich habe jetzt eine Titanplatte im Arm. Hatte natürlich Jacket usw getragen. Wenn man bedenkt das der Bruch unterm Armprotektor lag und ich blutige Abdrücke von Brustpanzer und Crashpant habe....! Ohne die Schoner sähe ich jetzt anders aus!

Ich bin bereits am Tag des Unfalls operiert worden...!
Beim DH-Rennen einen Kicker nur halb erwischt und mit Vollgas Kopfüber in einen Baum. Im ersten Moment dachte ich "das war's". Ich war auch kurz ohne Bewusstsein, jedenfalls hat es gekribbelt und das Leben kam wieder ;-)
Ich habe Riesen Glück gehabt, es ist die linke Elle gebrochen und ich habe jetzt eine Titanplatte im Arm. Hatte natürlich Jacket usw getragen. Wenn man bedenkt das der Bruch unterm Armprotektor lag und ich blutige Abdrücke von Brustpanzer und Crashpant habe....! Ohne die Schoner sähe ich jetzt anders aus!

War das am Montag in Krefeld? Dann hab ich dich unten gesehen. Welcher Kicker ist den gemeint? Mich hats im im zweiten Lauf 2 Mal abgeschmissen. Knochen sind aber heile. Bauchnabel weit abwärts ist dafür gut bunt. Und die Gürtelschnalle ist in mehrere Teile gebrochen.

Wie war denn deine erste Zeit? Gute und schnelle Besserung!

War das am Montag in Krefeld? Dann hab ich dich unten gesehen. Welcher Kicker ist den gemeint? Mich hats im im zweiten Lauf 2 Mal abgeschmissen. Knochen sind aber heile. Bauchnabel weit abwärts ist dafür gut bunt. Und die Gürtelschnalle ist in mehrere Teile gebrochen.

Wie war denn deine erste Zeit? Gute und schnelle Besserung!

Ja, Krefeld! Ich hab den Kicker nach dem Steinfeld schief erwischt und dann kam der Baum.
Zeit vom ersten Lauf ist 61,5s glaub ich.

Moin Moin,
ich fahre am Donnerstag von Aachen aus nach Winterberg und habe noch ein Platz im Auto frei. Falls jemand Lust hat kann ich diesen Jemand gerne mitnehmen. Wir sind bis jetzt zu zweit im Auto(Sharan) und aus Kassel kommt auch noch einer (evt. 2). Einer von uns ist Anfänger, der aus Kassel und ich fahren schon seit sieben Jahren. Wir werden uns wahrscheinlich die meiste Zeit auf dem DH bewegen.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß Flo

Guten Abend,
wollte mal fragen ob jemand eine busverbindung aus Aachen city ( wo die geschäfte alle sind) zur toblerone nennen kann, wollte mit einem freund dahin und wir wissen halt nicht wie wir hinkommen sollen. Wir kommen aus Herzogenrath

mfg binas

Bus und Bike geht in Aachen nicht vor 19 Uhr soweit ich weiß. Entweder per Auto...oder ihr fahrt per Bahn bis Aachen Schanz und dann die Lütticher Straße entlang. Ist nicht schön, aber in 20 min. machbar.

Zurück