Johnny-Ass
www.eda-racing.com
@ M.R.F
Also DH in Todtnau geht ohne Probs mim HT war am Samstag da und habs getestet
Macht Spaß
Also DH in Todtnau geht ohne Probs mim HT war am Samstag da und habs getestet

Macht Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DH airtime schrieb:ju, wobei man ihn auch ins flat springen oder nur drüberfahren kann.
auf tv südbaden kommen zwischen den sendungen kleine movies von der dh in todtnau![]()
jo, gestern kam 2 mal so nen ca. 3-min oder so- movie. hab aber auch beides mal nur noch die letzten 30 sec. gesehnwaldman schrieb:was ist TV südbaden ??
kenn ich nicht, will des auch sehn![]()
$@!t schrieb:hier mal ein paar bilder von dem unfertigen roadgap vom letztem wochenende
aber net mehr lange wie gesagt es sollen noch 300t Erde allein auf dem mittleren Teil der Strecke verbaut werden!!!pat schrieb:mir hat ja todtnau grundsätzlich auch gefallen. die 'baulichen neuerungen' überzeugen aber bislang nicht.
der ominöse 'gap' ist zu niedrig und zwingt 98% der leute zu massivem abbremsen. schade.
und das neue schlussstück ist die reinste autobahn. ein meter mehr rechts oder links, egal. einfach kanne. die alte variante war da noch viel mehr 'downhill'.
also mir hat vor allem der restliche streckenteil gefallen, der exakt wie letztes jahr geblieben ist.
gruss pat![]()
j.e.t. schrieb:aber net mehr lange wie gesagt es sollen noch 300t Erde allein auf dem mittleren Teil der Strecke verbaut werden!!!
und zw. den beiden letzten Anliegern kommt ja auch noch n gr. Double
yep der Weg wird wieder n Bissl schmaler gemacht!!!Maui schrieb:Das stück über de Roadgap wir eh überarbeitet sobald die Arbeiter die Road nicht mehr brauchen.
Maui schrieb:im schlußhang kam ein riesen felsen zum vorschein der die geplanten baumaßnahmen behindert und somit da auch noch ne änderung angedacht ist.
blaubaer schrieb:
jr.tobi87 schrieb:Ist das auf der Wiese mit dem Sprung wo in der Anfahrt so viele Wurzeln sind?
jr.tobi87 schrieb:Ist das auf der Wiese mit dem Sprung wo in der Anfahrt so viele Wurzeln sind?