Todtnau 2004

DH airtime schrieb:
ju, wobei man ihn auch ins flat springen oder nur drüberfahren kann.
auf tv südbaden kommen zwischen den sendungen kleine movies von der dh in todtnau :D

was ist TV südbaden ??
kenn ich nicht, will des auch sehn :rolleyes:

waldman schrieb:
was ist TV südbaden ??
kenn ich nicht, will des auch sehn :rolleyes:
jo, gestern kam 2 mal so nen ca. 3-min oder so- movie. hab aber auch beides mal nur noch die letzten 30 sec. gesehn :mad:, da sah man nur den grinsenden felix ( :D ) und den teil nach dem wiesensprung. vielleicht kommts nochmal, die wiederholen sich eh immer....
http://www.tv-suedbaden.de/index.php?seite=programm

hmpf, ich hab den sender gar nicht ???
kommt der über sattelit, denk nicht oder ??
eher über antenne, so was hab ich nämlich nicht :(

hier mal ein paar bilder von dem unfertigen roadgap vom letztem wochenende

Anhänge

• rg1.jpg
    rg1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 155
  • rg2.jpg
    rg2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 166
  • rg3.jpg
    rg3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 155
$@!t schrieb:
hier mal ein paar bilder von dem unfertigen roadgap vom letztem wochenende

des ding is böse!

wir waren am we unten, un der einzige den ich springen gesehn hab war claudio caluori! sogar marielle saner hats gedrückt! also es gibt nur 2 möglichkeiten: vollgas un drüber oder voll bremsen und drücken, mittelweg---> sturz (hab ich bestimmt 5 beobachtet, die sich grad noch gefangen haben) aber wenn der weg nichmehr genutzt wird, soll es besser werden!

ansonsten is die strecke schön vor allem das neue endstück!!!

wildride is leider nocxh baustelle deluxe!

cu felix

so siehts aus...
aber auf jedenfall war das we in todtnau extrem delux.
die strecken machen fun wie immer. gibt einiges neues zu entdecken aber es wird auch noch weiter geschippt. aber jetzt ist schon 1a.
also nix wie hin...
Felix, Ben & co. repect to da max

:daumen:

mir hat ja todtnau grundsätzlich auch gefallen. die 'baulichen neuerungen' überzeugen aber bislang nicht.
der ominöse 'gap' ist zu niedrig und zwingt 98% der leute zu massivem abbremsen. schade.
und das neue schlussstück ist die reinste autobahn. ein meter mehr rechts oder links, egal. einfach kanne. die alte variante war da noch viel mehr 'downhill'.
also mir hat vor allem der restliche streckenteil gefallen, der exakt wie letztes jahr geblieben ist. :)

gruss pat :D

pat schrieb:
mir hat ja todtnau grundsätzlich auch gefallen. die 'baulichen neuerungen' überzeugen aber bislang nicht.
der ominöse 'gap' ist zu niedrig und zwingt 98% der leute zu massivem abbremsen. schade.
und das neue schlussstück ist die reinste autobahn. ein meter mehr rechts oder links, egal. einfach kanne. die alte variante war da noch viel mehr 'downhill'.
also mir hat vor allem der restliche streckenteil gefallen, der exakt wie letztes jahr geblieben ist. :)

aber net mehr lange wie gesagt es sollen noch 300t Erde allein auf dem mittleren Teil der Strecke verbaut werden!!!
und zw. den beiden letzten Anliegern kommt ja auch noch n gr. Double

j.e.t. schrieb:
aber net mehr lange wie gesagt es sollen noch 300t Erde allein auf dem mittleren Teil der Strecke verbaut werden!!!
und zw. den beiden letzten Anliegern kommt ja auch noch n gr. Double

Das stück über de Roadgap wir eh überarbeitet sobald die Arbeiter die Road nicht mehr brauchen.

im schlußhang kamm ein riesen felsen zum vorschein der die geplanten baumaßnahmen behindert und somit da auch noch ne änderung angedacht ist.

:daumen:

Maui schrieb:
im schlußhang kam ein riesen felsen zum vorschein der die geplanten baumaßnahmen behindert und somit da auch noch ne änderung angedacht ist.

versucht doch den irgendwie sinnvoll zu nutzen. derzeit ists im unteren teil ja wirklich ne autobahn, weder steine noch wurzeln, dafür sehr breit. das lässt sich doch sicher bisschen technischer machen?

Morgen,

wir waren vor 2 Wochen in Todtnau. Insgesamt nen Top WE :daumen: trotz einem komplett verregnetem Tag :mad:

Die letzte Sektion beinhaltet doch diesen dicken Felsen wo
man drüber rollen und dann ne Rechtskurve fährt oder habe ich da jetzt was verpaßt ? :eek:

jr.tobi87 schrieb:
Ist das auf der Wiese mit dem Sprung wo in der Anfahrt so viele Wurzeln sind?

und was ist mit dem Wiesensprung dahinter ?
Irgendwo hörte ich mal das das Double jetzt andere Dimensionen
hat ? Ist das korrekt und wer kann vielleicht mal ein etwas
genaueres Bild davon posten ?

Hat der Felix am Eingang vom "Hasstunnel" auch was verändert
und gibts schon Veränderungen in der Passage vor der Anaconda?

Wie gesagt man hört viel, wer schön wenn sich einer von euch Locals
mal verbindlich räuspern könnte bzw. nen paar Pic´s hier reinstellt :eek:

Danke schon mal und denkt daran auch bei miesem Wetter:
Ride it all the Time !!!! und freut euch auf den Sommer

Zurück