Todtnau 2004

fabdh schrieb:
was hat sich denn nun genau an der strecke verändert???
also:
1. zwischen Rothausdrop und Anlieger is jetzt noch n Roadgap
2. bevor das Tretstück zum letzten DH Abschnitt kam geht's jetzt nach rechts und ab da is die Strecke komplett neu wird aber noch immer weiter gebaut noch lang net fertig zB kommt zw die beiden letzten Anlieger noch'n großer Double usw
3. der Rest der Strecke is bis jetzt wie er war aber net mehr lange es wird zB n neuen Wiesensprung geben
also es wird sich dieses Jahr noch viel verändern
4. im neuen Streckenabschnitt ist übrigens der Verlauf der Strecke am Rennen ein bischen anders da der Waldboden sonst zu schnell kaputt gehen würde wird diese Änderung nur am Rennen so sein!!!
 
was? zwischen rothausdrop und anlieger noch ein roadgap :spinner:? da wo die kleine kante/stufe/whatever war? bin mal gespannt, hoffentlich sind die bäume hinterm anlieger gut gepolstert :D
und was soll am wiesensprung verändert werden?
 
dreck-surfer schrieb:
was? zwischen rothausdrop und anlieger noch ein roadgap :spinner:? da wo die kleine kante/stufe/whatever war? bin mal gespannt, hoffentlich sind die bäume hinterm anlieger gut gepolstert :D
und was soll am wiesensprung verändert werden?

wundert mich grad auch etwas... da hats sowieso schon einige ausm anliegern befördert.. und jetzt noch n gap davor??
 
dreck-surfer schrieb:
zwischen rothausdrop und anlieger noch ein roadgap :spinner:?

fällt in der tat auch schwer, mir das sinnvoll vorzustellen. ging ja jetzt schon verdammt schnell bis zum anlieger hinunter. grössere ausmasse kann der gap wohl gar nicht haben, sonst wär der anlieger schon vorbei.
ich hoffe, dass der anlieger auch erneuert / verbessert / erhöht worden ist!?

naja, wir werden sehen. wenn ich so lese, scheinen die ja noch fleissig am buddeln zu sein. ich gehs mir dann mal anschauen.

gruss pat :D
 
ihr könnt mir ruhig glauben dass's da is und auf den Fotos is RoadGap noch gar net fertisch und bis jetzt auch noch net jetzt isses aber schon viel größer wer's sieht wird Respekt davor haben bins übrigens schon gesprungen auch wenn's noch net fertig war es is also möglich aber sau schwer weil du richtig schnell sein musst und dann natürlich noch den Anlieger kriegen dafür musst du sofort nach der Landung bremsen und die is ca 2m vorm Anlieger ach ja und nach dem Rothausdrop kaum bremsen!
ausserdem steht da doch direkt nach dem Eisprung!!!
und alle die die neue Strecke (auf der Freeride gibts übrigens auch noch neue fettere Sprünge inkl 2 neue große Tables) noch net gefahren sind es wird zeit dass ihr nach todtnau kommt :D :bier: :D !!!
 
also das mit dem gap nachm rothaus drop kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen. Schließlich springen die meisten leute eh schon knapp vor die 2. Kante nachm Rothaus Drop.
Und wo da noch Platz sein soll für nen Road Gap ist mir unbegreiflich zumal man ja gleich dermaßen abbremsen muss um den anlieger zu kriegen dass sich das Krankenhaus schonmal auf ein paar tote gefasst machen kann weil sie den Anlieger als Absprung benutzt haben :eek: :lol:
Außerdem is doch da gar keine Straße für ein Road Gap ?!?!?
 
jetzt schon da ham se n Weg lang gebaut und den Drop musst halt n bischen wegdrücken oder von weiter rechts anfahren!!!
 
oder wie die skiabfahrer jungs einfach mal die kamelbuckel auf einmal nehmen und direkt vom rothausdrop in den anlieger reinfliegen.
> fasten your seatbelts <
:hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
@ j.e.t.
nochmal zum Verständnis:

nachdem Eingangssprung (über das Rothausschild)
und der zweiten kleineren Kante wurde da wo die Bremswellen waren vor dem Rechtsanlieger noch ein
Roadgap eingebaut ????? :eek:

oder reden wir an einander vorbei und du meinst vielleicht irgendwo nachdem Wiesensprung??? da könnt ich mir das schon eher vorstellen... :confused:
 
jep genau da wo die bremswellen waren und die kleinere kante und die gibts dafür jetzt net mehr!!!und verdammt nochmal der is net wo anders jetzt fahrt hin und guckt's euch an :D !!!
 
jetzt mal abgesehen von dem ganzen gelaber: Wann is die Strecke richtig befahrbar und ende mit der Baustelle ?

gruß
Kurbus
 
ich finds recht komisch, manscheiner hat den ersten drop so genommen das er gerade noch vor dem anlieger bremsen konnte...
und wo ne roadgap steht , sollte doch eigentlich ne road gewesen sein , oder zumindest nen pfad.
und von der kannte mit dem schild bis zum anlieger sinds doch höchstens 10 meter oder täusch ich mich da ?
 
Sethimus schrieb:
wie waers mit da wurde ne neue strasse gebaut? neben an is ja die rodelbahn vielleicht braucht man den weg um die zu bauen? irgendwie muessen die bauteil auch an den huegel kommen


die wären dann recht schlau wenn sie die 3 meter dicke landstraße direkt vor dem drop nehmen würden ?? meinste net ?
 
$@!t schrieb:
die wären dann recht schlau wenn sie die 3 meter dicke landstraße direkt vor dem drop nehmen würden ?? meinste net ?

wieso, wird doch sicher fett! erst den drop runter, dann locker über nen unter dem gap durchfahrenden bagger drüber und gleich im anschluss in den anlieger reinlegen :i2: ;)
mal im ernst, werd mir nächstes wochende wohl mal selber ankucken, wies da jetzt aussieht, nen unfahrbaren schmarrn werden die da schon nicht zammgebuddelt haben. auf photos kann man sich so was immer nur schwer vorstellen.
 
So richtig vorstellen kann ich mir das nun nicht, groß kann der Sprung ja fast nicht sein, man springt ja eh schon ziemlich weit in den Hang rein.
Der Anlieger da unten ist sicher noch da wo er letztes Jahr war?
Ich hatte das eigentlich eher so in Erinnerung, dass für sowas garkein Platz da ist an der Stelle.
Das mit der Strasse klingt auch komisch, da IST doch schon ne ziemlich Breite Strasse (Rothausdrop).
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die in einen Hang eine Straße reinbauen, und warum da ? Da kommen doch dauernt Rad fahrer, wer will den die Straße benutzen ? :confused:
 
Das sieht aber garnicht aus wie nach dem Rothausdrop.
Oder die haben den ganzen Wad umgebaut, keine Ahnung.
 
Zurück