@ridester: Hab mir grad den von Oele empfohlenen Lycra-Anzug gekauft, da kann nix passieren ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ridester: Hab mir grad den von Oele empfohlenen Lycra-Anzug gekauft, da kann nix passieren ...![]()
*edit post aus nörgler thread in einen neuen thread verlegt.
eat this, ihr nörgler, zweifler, schlechte gerüchte verbreiterer und lasst fortan eure gerüchte und nörglereien zuhause im keller neben euren lycra-klamotten die ihr euch heimlich anzieht
und reitet, reitet wie ihr noch nie geritten seid!
http://www.mtb-fun-park.de/
na dir nicht aber den anderen die entsetzt vom rad fallen werden
![]()
He Fab ... wo warst Du am WE??? Clemente und ich waren gestern am Start ... selbstverständlich ohne Lycra. Ohne Kommentare von Rob Warner & Co. ist das ja auch langweilig (mal abgesehen davon, dass ich so'n Sch**ss sowieso nie anziehen würde)![]()
hmm ich lag das ganze we im bett...aber nicht aus faulheit sondern weil ich rindvieh mich am freitag auf dem rückweg von unserer heimischen 4x strecke bei den basilika treppen nach all den jahren abgelegt hab...aber wie...zu weit mit dem ht reingesprungen, aufgekommen im flat dann knickte das vorderrad weg und ich überschlug mich natürlich OHNE protektor so derb in die nä. sets dass jetzt so ziemlich alles an meinem körper geprellt bzw. gestaucht ist...
mein kollege der hinterfuhr meinte sah aus als ob mein rücken gebrochen wär ohlala...mal wieder dusel gehabt der herr....hoffe dass ich nä. woche wieder halbwegs fit bin...mein ht is jedenfalls erstmal zur pause gezwunge...vorderrad hat nen derben knick und das hinterrad hat es gleich mitsam schalauge aus dem rahmen gerissen
![]()
He Fab ... wo warst Du am WE??? Clemente und ich waren gestern am Start ... selbstverständlich ohne Lycra. Ohne Kommentare von Rob Warner & Co. ist das ja auch langweilig (mal abgesehen davon, dass ich so'n Sch**ss sowieso nie anziehen würde)
War echt Klasse, jede Menge Leute, Strecke in gutem Zustand ... Ziemlich genau um 14:00 hat dann allerdings übelster Regen eingesetzt ... innerhalb von ein paar Minuten war die Strecke ein einziger Wasserfall vom Rothausdrop bis zum Zielanlieger ;-))) Zeitweise hat das dann mehr Ähnlichkeit mit Rafting oder Canyoning auf nem Bike als mit Downhill gehabt ... Spass hat's aber trotzdem gemacht
Todtnau lebt & rockt!!!
@schweigi: Fahren kann man unter der Woche schon, der Shop ist aber nur Fr. - So. offen. Ich vermute mal, dass Felix im Sommer während der Feriensaison dann auch wieder ein paar Wochen durchgehend auf haben wird.