Tom Soyer

Guten Morgen zusammen!

Tom Soyer hier! Baujahr 1976

Ich habe aus Langeweile mal meinen Namen gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen. Gruß an Schleupner aus Erlangen - in seinem Beitrag wurde ich namentlich erwähnt.

Ich würde mich freuen alte Aktive aus meiner Zeit (1994 bis 2000) hier zu finden.

Mein Radsport-Lebenslauf:

Erste CC Rennen 1994. Letzte CC Rennen 2000.

Mit Wehmut denke ich zurück an die aktive Zeit. Die besten Jahre hatte ich 1996 (Hobby Herren, unzählige Siege), 1998 (Bayerischer Meister, Gesamtsieger Bayernliga).

2000 hatte ich dann keinen Bock mehr auf Leistungssport. Die folgenden Jahre verbrachte ich mehr oder weniger unsportlich. Studium usw. wurden wichtiger.

2003 holte ich dann mein Rad wieder aus dem Keller, um die ersten Fettpolster zu bekämpfen. Jetzt bin ich wieder ein Hobbysportler mit Spaß am Radfahren. Aber NUR wenn die Sonne scheint.

Die Winter verbringe ich ohne Ausdauersport auf dem Snowboard :)

Meine letzte sportliche Großtat war ein MTB Marathon 2004. 120km... Ich hätte nie gedacht, dass mir eine Platzierung im letzten Drittel mal so viel Spaß machen könnte :)

Meine Räder:

MTB: in der nosports-phase habe ich fast alles verkauft, konnte mich aber nicht von meinem Titanrahmen (Diamondback/Litespeed) aus dem Jahr 1996 trennen. Den habe ich mit Goodies aus dem Fundus aufgebaut: XTR 1999, Rolf Laufräder, SID sl 1998 usw.

Rennrad: Mein letztes Teamrad vom Team www.scrane.de. Scandium Rahmen, custom. Komplett Record 1999, Campa Nucleon Laufräder. Mit ein paar aktuellen Kleinigkeiten.

Meine Kilometerleistung jetzt im Jahr : 2 bis 4 tausend :)

Beruflich verdiene ich aktuell meine Brötchen mit einer eigenen, bescheidenen Internetfirma (Onlineshop für SUV-Zubehör), habe mein Studium der BWL im Jahr 2001 abgeschlossen.

So.

Bis bald,

Tom

Anzeige

Re: Tom Soyer
Zurück