Tommy unterwegs - EES #3: Rollercoasterkurven und Bergpanorama im Südtiroler Pustertal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wride_it

    wride_it bike blog

    Dabei seit
    05/2014
    Vergangenes Wochenende ging es weiter mit der European Enduro Series (EES). Nach Punta Ala und Flims ging es zum dritten Lauf der Serie diesmal an den Kronplatz bei Bruneck im Südtiroler Pustertal. 143 Starter sollten mit vielen Tiefenmetern, unzähligen Rollercoaster-Kurven und gigantischem Bergpanorama belohnt werden. Unser Mann vor Ort: Tommy Umbreit!


    → Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - EES #3: Rollercoasterkurven und Bergpanorama im Südtiroler Pustertal" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wieder einmal ein cooler Bericht.
    Nächstes Mal hält das Material hoffentlich!