Hallo,
ich les hier ja schon einige Zeit mit und schreib auch mal was.
Es ist spannend hier Anregungen zu holen und über Teile zu diskutieren.
Was ich allerdings besch***** finde ist wie sich das Forum im Moment darstellt.
Der allgemeinen Ton hier im Moment echt übel.
Jemand postet und mit 80% Wahrscheinlichkeit kann man schon die Kandidaten sagen die da drauf reagieren. Und zwar nicht zur Sache.
Beim Klein von Chri5 ging es doch auch. Alle haben normale und konstruktive Aussagen gemacht.
Ganz übel finde ich es wenn Nino was schreibt. Er hat zwar nen Tick mit seinen Vueltas aber deswegen jedesmal so abzugehen? *schulterzuck*
Ein positive Beispiel find ich Hawkpower. Er kommt, gibt vernünftige informative Antworten und zeigt seine neusten Teile. Er disst keinen öffentlich usw.
Setzt euch doch einfach gegenseitig auf die Ignore-Liste oder regelt das per PM.
Nichts für ungut mußte ich mal loswerden.
Gruß
cluso
PS: So und nun tretet auf mich ein.
ich les hier ja schon einige Zeit mit und schreib auch mal was.
Es ist spannend hier Anregungen zu holen und über Teile zu diskutieren.
Was ich allerdings besch***** finde ist wie sich das Forum im Moment darstellt.
Der allgemeinen Ton hier im Moment echt übel.
Jemand postet und mit 80% Wahrscheinlichkeit kann man schon die Kandidaten sagen die da drauf reagieren. Und zwar nicht zur Sache.
Beim Klein von Chri5 ging es doch auch. Alle haben normale und konstruktive Aussagen gemacht.
Ganz übel finde ich es wenn Nino was schreibt. Er hat zwar nen Tick mit seinen Vueltas aber deswegen jedesmal so abzugehen? *schulterzuck*
Ein positive Beispiel find ich Hawkpower. Er kommt, gibt vernünftige informative Antworten und zeigt seine neusten Teile. Er disst keinen öffentlich usw.
Setzt euch doch einfach gegenseitig auf die Ignore-Liste oder regelt das per PM.
Nichts für ungut mußte ich mal loswerden.
Gruß
cluso
PS: So und nun tretet auf mich ein.