Toni Dark - der stammtisch

Hier möchten wir uns zu einem Stammtisch verabreden (der letzte war vor gut 1 Jahr und ist bissl eingeschlafen :( ) um uns einfach zu treffen, zu quatschen und auch Dinge zu besprechen wie den aktuellen Rosskopftrail.
Wer also sich berufen fühlt Freerider zu sein oder einfach nur etwas dazu beitragen möchte darf sich gern hier melden.

Zeitpunkt wäre mal der 8. Dezember, Samstag. Location war letztes Mal das Enchilada.
mexikaner.gif
Vorschläge werden dankend angenommen.

Also an alle Team mit und ohne Glieder von Toni Dark, unserem geistreichen Vordenker ;) , lasst mal hören wer kommt und wohin es geht.

Gruß marc

So Maedels jetzt haltet euch fest, an dem Tag kann sogar der Chef persoenlich:

Naemlich ich :D

Location find ich super, Bohnen, Pollo Frito usw gibts hier ja nirgends :lol:

Ich freu mich wirklich den ganzen Haufen mal wieder zu sehen. Also machts gut bis dahin und brecht euch nix.

...also
der Termin mit der Schwiegermama ist leider nicht zu verschieben.

Ich weiß, Ihr lechzt alle nach Spirituosen und Nachos aber:
Wäre es möglich, dass wir den Stammtisch am 15.12. besetzen? Oder ist schon reserviert!

MfG

Von mir aus gerne, es wird sich jedoch immer jemand melden der dann und dort nicht kann. Von daher ist die Frage...wie weit schieben wir ;)
Möchte nicht daß wir das Treffen mit den Worten beginnen: " Sternzeit 3007.94 an Bord von Enchilada 1...." :lol:

Ich würd sagen wir machen das so:

JEDER der Interesse hat soll nun schreiben wann er kann, auch Mehrfachnennung.

Auswahl:

1.12

8.12

15.12

22.12

die Mehrheit entscheidet, dann kann ich auch absehen wieviel denn kommen.
ok.

gruß marc

Oh mann

Bin wohl von meiner OP noch ganz benebelt. Der 15.12. fällt bei mir auch flach! Tut mir leid, dass ich alles durcheinander gewirbelt habe!:rolleyes:

Es bleibt also dabei: Ich könnte nur am 01.12.07 (großes Pionierehrenwort)

MfG

herrgott leut.
am 1.12 können arne und matthias nicht. deshalb hatten wir ja den termin auf den 8.12. gelegt.
am 22.12. kann ich nicht, ist find ich auch zu spät.

wie wärs denn einfach mit dem 7.12.
generell fänd ich an einem freitag eh besser.

also ich wäre auch für den 7.12 oder 8.12 welcher is mir egal,da ich evtl am ersten noch garnicht zurück bin

zumal ohne den chef kann ja kein treffen stattfinden wo soll den das hinführen :eek: :lol:

kennt jemand von euchs "cum tempore" ?

da könnt ich günstig pasta organisieren. muss es aber rechtzeitig wissen. am besten bis ende woche.

also jetz is fest: 7.12.

Zurück