too-fast.de

gefällt :D

kleiner tippfehler: "hompage" da fehlt das E :D

is übrigens das erste mal dass ich den todtnaubeitrag gesehn hab, da ham die ja doch was brauchbares draus gebastelt...

wär vllt noch ganz hübsch wenn die links nicht einfach "normaler text" wären, sondern sich das auch in der änderung des mauszeigers bemerkbar macht... oder so.

cheers
crossie
 
find se auch ganz nett, bloß mach doch mal ne schönere schrift vorallem auf den menü-auswahlbottons oben sieht diese kleine schrift ziemlich popelig aus aber sonst echt schick
 
Danke:)

Schön dass sie gefällt !

@Crossie Danke, habe ich wohl übersehen gehabt und das mit dem Mauszeiger ist jetzt auch geändert.

@ Jimmy Merci ! Schriftliche Prüfungen habe ich gut überstanden. Jetzt nur noch ein paar Arbeiten und dann kanns mit dem racen losgehen:daumen:

@Tobi Ja wir waren ein Woche in Peille. Die Strecke ist der Hammer und es hat superviel Spaß gemacht. Fotos lade ich hoch sobald sie mir geschickt wurden.

@DH-Noob Das Lied gefällt mir auch sehr gut. Kann man gut im Hintergrund laufen lassen, taugt aber auch als Partysound;)
 
yes baby :D
hast ja sogar noch beats drunter gekriegt un so...
die page kann man auch einfach im Hintergrund laufen lassen um gute Musik zu haben :)
aber mal viel geiler als die alte :daumen:
 
sehr nette seite, die fotos sind zumgroßteil verdammt gut
ich find nur die musik nich so berauschend und abstellen funzte nich so ganz

ansonsten sehr gelungen :daumen:
 
hey falco!!

wieder gut aus Peille zurückgekommen??
Ou man, wir waren um 4 Uhr Nachts zuhause!
Nach mehr als 6h DH fahren und 8h Autofahren war ich ganz schön :spinner:
Ich hoffe ihr hattet noch nen schönen Tag am Freitag!
Achja: geile Page!! :daumen:
 
@Mario

ja wir sind gut angekommen:) Nach ner Woche Downhillen und dann noch 8 1/2 Stunden nach Hause fahren war ich ziemlich platt. War aber wirklich ne coole Woche und ich freu mich sehr auf die ersten Rennen.
Krass dass ihr die Nacht durchgefahren seid. Das hätte ich wohl nicht durchgehalten nach der Woche.
Freitag war ziemlich cool, bis auf Gerrys Rahmenbruch an der Kettenstrebe.
 
ou shit, das mit dem Rahmenbruch is kacke!
Die Nacht durchfahren war auch echt die härteste Autofahrt meines Lebens.
Wir haben auch 8h gebraucht.
Aber wir hatten zum Glück noch ne halbe Kiste Red Bull, die haben wir dann auch komplett aufgebraucht (12 Dosen) :lol:
 
ouh ******* gerry der Mosher ;)
(muss ich froh sein das ich den Rahmen nicht abgekauft hab?) :lol:
was kriegt er jetzt?... aber auf jeden mal schwul :(
 
ja fette sache die seite.
wie siehts eigtl. aus mit strecke in singen? in allensbach wird jetzt ein dicker dirtpark gebaut.
gruß jakob
 
nuts, warst du der kumpel vom gerry als wir mal in todtnau waren?
wegen dem dirtpark in allensbach.
das hat ein kumpel von mir aus allensbach abgeklärt mit der gemeinde, die haben ne riesen wiese bekommen bei kaltbrunn, und der dreck müsste diesen monat auch schon kommen.
 
also um hier mal wieder was zu homepage zu sagen ^^: gefällt :)
die schrift auf den auswahl buttons etwas größer, und bei der fotogallerie nen anderes hintergrundbild machen (evtl. auch schwarz oder was dezentes), das stört en bissl, aba sonst richtig schick ;)
 
jakob schrieb:
nuts, warst du der kumpel vom gerry als wir mal in todtnau waren?
wegen dem dirtpark in allensbach.
das hat ein kumpel von mir aus allensbach abgeklärt mit der gemeinde, die haben ne riesen wiese bekommen bei kaltbrunn, und der dreck müsste diesen monat auch schon kommen.

jawoll der bin ich ;)
also bin bei dir und sonem anderen mitgefahren, hatte da noch son red bull hardtail...
yes da kann ich ja easy mim bike vorbeifahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten